ACE Handels- und Entwicklungs GmbH erweitert Sortiment mit eigenem Dräger Markenshop

Von ACE Handels- und Entwicklungs GmbH

Ab 01.07.2010 erweitert die ACE Handels- und Entwicklungs GmbH ihr Sortiment und geht unter http://www.ace-markenshop.com mit einem eigenen Dräger Shop online. Das deutsch-österreichische Gründerunternehmen zeigt damit einmal mehr, dass man sich auch mit einem vielfältigen Angebot spezialisieren kann.
Thumb Für alle, die sich besonders mit Sicherheitstechnik beschäftigen – ab 01.07.2010 bietet ACE unter der URL http://www.ace-markenshop.com einen einzigartigen Shop an, in dem nur Produkte des 1889 gegründeten Unternehmens Dräger zu finden sind. Spezielles Fachwissen und kompetente Beratung runden das Angebot für alle Kunden aus den Bereichen Arbeitsschutz und Messtechnik ab. Mag. Otto Pogreth, bei ACE zuständig für alle Dräger Produkte, erklärt stolz: „Mit diesem Online Shop verwirklichen wir ein Konzept, das unseren Kunden fachspezifische Beratung und optimale Qualität bietet! Auf der Suche nach den Qualitätsprodukten von Dräger findet hier jeder, was er braucht. Alles, was bisher im Internet nicht zu finden war, geht nun online.“ Der Shop wurde in enger Abstimmung mit dem führenden Konzern der Medizin- und Sicherheitstechnik erstellt. Ein Zeichen für die enge Zusammenarbeit mit der in Freilassing sitzenden ACE Handels- und Entwicklungs GmbH. Das gesamte Sortiment des Online Anbieters finden Sie unter http://www.ace-technik.de.