Das ist Deutschlands beliebtester Gesundheitsexperte, „ Mr. Gesundheit 2010“

Von Dr. med Herbert Plum

Frankfurt, im Juni 2010 Dr. med. Herbert Plum erobert mit seinen Medienauftritten die Stimmen der Onlineleser und wurde zu Beginn des Jahres mit großer Stimmenmehrheit auf einem bekannten Internetportal zu Deutschlands beliebtestem Gesundheitsexperten „Mr. Gesundheit“ 2010 gewählt.
Thumb Damit tritt er die Nachfolge des Medizinjournalisten Prof. Hademar Bankhofer als „Mr. Gesundheit“ an und trägt als erster „echter“ Mediziner diesen Titel. Der erfahrene Arzt und Medienratgeber Dr. med Herbert Plum setzte sich bei der Wahl gegen renommierte Mitbewerber durch, die in der deutschen TV-, Radio- und Presselandschaft bekannt sind. Darunter Dr. med. Marianne Koch, Dr. med. Antje-Kathrin Kühnemann und Prof. Dr. med. Dietrich H. W. Grönemeyer. Mr. Gesundheit Dr. Herbert Plum begeistert seine Zuschauer/innen, Zuhörer/innen und Leser/innen mit praxisnahen, fundierten Tipps zu allen Gesundheitsfragen, insbesondere in den Bereichen Wellness & Fitness. Seine beliebten TV-Sendungen „Wie fit sind Hessens Promis?“( rheinmaint) und neue Folgen von „Tipps vom Doc ® thematisieren ganzheitliche Gesundheitsfragen und Lifestyle-Themen für eine ausgeglichene und gesunde Lebensweise. Spezielle Beauty-Tipps für den gepflegten Auftritt nicht nur der der Damenwelt runden sein Beratungsportfolio ab. Dr. Herbert Plum ist ein gefragter Referent, Gastredner und Medizin- und Lifestyleratgeber auf Tagungen, Kongressen, Seminaren und Firmenincentives. Sein facettenreiches Vortragsprogramm beinhaltet die Themenschwerpunkte Work-Live-Balance, Ernährung sowie körperliche und mentale Fitness, die er als erfahrener Medienprofi, zertifizierter NLPler und Medizinratgeber seinen Zuhörern vermittelt. . Der promovierte Allgemein- und Sportmediziner blickt auf eine über 30-jährige erfolgreiche Medizinlaufbahn – unter anderem als Mannschaftsarzt des Deutschen Eishockey Ligisten Kölner „Haie“ und dem Fußball-Bundesligisten Fortuna Köln - und Medienkarriere zurück. In seinen Praxen in Rosbach und Frankfurt am Main bietet er neben seinen allgemein- und sportmedizinischen Leistungen auch chirotherapeuthische Behandlungen mit dem international anerkannten Diplom „Certified in Chiropractic by Ackermann-Institut Stockholm“ an. Weitere Informationen über Buchungsmöglichkeiten, Service- und Medizinleistungen von „Mr. Gesundheit“ Dr. Herbert Plum finden Sie auf seinem Internetportalen: http://www.mrgesundheit.de http://www.tippsvomdoc.de http://www.docplum.de Kontakt: Dr. med. Herbert Plum Bahnhofstrasse 14 61191 Rosbach Tel 069/96230490 Mail: docplum@docplum.de „Mr. Gesundheit“ Dr. Herbert Plum ist Mitglied in folgenden Fachvereinigungen: • Landesärztekammer Hessen • Kassenärztliche Vereinigung Hessen • Deutsche Gesellschaft für Sportmedizin und Prävention (Deutscher Sportärztebund) • Deutsche Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin • Deutsche Migräne- und Kopfschmerz-Gesellschaft • Stiftung Kopfschmerz • Deutsche Gesellschaft für Nährstoffmedizin und Prävention (DGNP) • Ordem dos Médicos/Lissabon - Portugal (Mitglied der Portugiesischen Ärztekammer) • German Society of AntiAging Medicine