Neuer HD-fähiger Festplatten-Rechner von Dallmeier

Von Dallmeier electronic GmbH & Co.KG

Thumb Mit dem HDD-Rechner stellt Dallmeier Partnern und Kunden ein äußerst nützliches und wertvolles Planungstool zur Verfügung, denn der Festplatten-Rechner erleichtert die Berechnung der benötigten Festplattenkapazität für Dallmeier-Recorder. Dazu müssen lediglich die relevanten Parameter eingegeben werden – zum Beispiel Art und Anzahl der Kameras, gewünschte Auflösung und Framerate – und der HDD-Kalkulator berechnet automatisch den benötigten Speicherbedarf. In der neuen Version 2.0.0 ist der Festplatten-Rechner ab sofort HD-fähig! Somit können auch High-Definition Kameras in die Berechnungen einbezogen werden. Der HDD-Rechner steht kostenlos auf der Dallmeier-Website zur Verfügung: http://www.dallmeier-electronic.com/de/produkte-electronic/dvr-nvr/wissenswertes/hdd-rechner-h264.html