E&S Pkwteile GmbH – Qualitativ, kompetent und preiswert

Von E & S Pkwteile GmbH

Der frisch renovierte Webauftritt von pkwteile.de ist fast fertig und zusätzlich eröffnet die E & S Pkwteile GmbH ihr Geschäft.
Thumb Der frisch renovierte Webauftritt von pkwteile.de ist fast fertig und zusätzlich eröffnet die E & S Pkwteile GmbH ihr Geschäft, der als Anlaufstelle für jedermann zugänglich sein wird. Daher können Sie in Zukunft sich vor Ort mit Ersatzteilen eindecken. Dies wird möglich, da unser Lager langsam mit den gängigsten Autoteilen gefüllt wird. Bei ganz seltenen oder speziellen Ersatzteilen besteht aber auch weiterhin die Möglichkeit, sich das Teil zu bestellen und zusenden zu lassen. Damit nicht nur Fachkundige und Profis sich bei pkwteile.de zurechtfinden können, wurde der Schritt zu einem neuen Design unumgänglich. Daher wird es in naher Zukunft möglich, einzig und allein mit der Schlüsselnummer jedes nur erdenkliche Ersatzteil ohne fremde Hilfe zu finden und zu bestellen. Aus Erfahrung wird jedoch der allseits bewährte Telefonservice fortgeführt. Auch werden weiterhin die ausführlichen Beschreibungen aller Autoteile ein fester Bestandteil der Webpräsenz von der E & S Pkwteile GmbH. Über E&S Pkwteile GmbH Die E & S Pkwteile GmbH wurde am 01.05.2008 gegründet und war bereits kurz nach der Gründung sehr erfolgreich. Dies lag nicht nur an der Erstausrüsterqualität aller Autoteile, sondern auch am umfangreichen Angebot. Spezialisiert auf nahezu alle Automarken wie Ersatzteile für VW, Ersatzteile Opel und Autoteile Audi, bietet E & S Pkwteile GmbH den Verkauf und Versand in ganz Europa an. Dafür wurde eine eigens entwickelte und erarbeitete Webpräsens http://www.pkwteile.de/ bereitgestellt, die es sogar Laien ermöglicht, das passende Ersatzteil in wenigen Sekunden zu finden und zu bestellen. Pressekontakt: E & S Pkwteile GmbH Rhinstraße 49 10315 Berlin pr@pkwteile.de http://www.pkwteile.de/