Deutschlandweit Hoteltester gesucht

Von WebEbene

Thumb Wer war nicht schon einmal in der Situation oder hat davon gehört - Monatelang spart man für den langersehnten Urlaub und muss dann am Zielort feststellen, dass der Katalog mal wieder zu viel versprochen hat. Dem kann man allerdings vorbeugen, wenn man Hotels selber auf ihre Nachteile hinweisen kann. Mit einer einfachen Anmeldung und Hinterlegung eines Profils hat man auf www.urlaubsmeinung.de die Chance Hotels kostenfrei zu testen. Die Anbieter der Homepage verfolgen ein einfaches Prinzip - Private Hoteltester können ihre ungeschönte Meinung an Hotels und Reiseveranstalter weitergeben, um anderen einen Reinfall im Urlaub zu ersparen. Vom Urlauber für den Urlauber. Der besondere Anreiz für Tester ist, dass jeder Teilnehmer ein Testangebot mit 7 gratis Hotelübernachtungen bekommt und dabei keinerlei Kosten auf ihn zukommen. Doch man profitiert nicht bloß von dem Reiseangebot, denn die Bewertungen werden direkt an die Hotels und Reiseveranstalter weitergegeben, damit diese sofort darauf reagieren können. Die Homepage wird von dem Unternehmen WebEbene Limited betrieben. Die WebEbene Limited existiert sein Januar 2009 und sitzt im Technologiepark in Paderborn. Das Unternehmen betreibt Webseiten in Deutschland und nutzt sein Know-How für die verschiendensten Projekte, seit kurzem auch für www.urlaubsmeinung.de. Pressekontakt: Max Klinger WebEbene Limited AG Paderborn HRB 9092 Technologiepark 12 - 33102 Paderborn Durchwahl: 05251-8792725 Fax: 0800-29302903 Email: mail@webebene.org