Bei Standleitungen endlich Metropolen-Preise auf dem flachen Land

Von iQom Business Services GmbH

regiolink versorgt 5.000 Regionen Deutschlands mit digitalen Standleitungen zu beeindruckend günstigen Konditionen

Thumb Eschborn, 29.06.2010. Unter dem Motto "Für uns gibt es nur Metropolen" startet der Telekommunikationsanbieter iQom Business in diesen Tagen mit regiolink ein neues Standleitungsangebot für Unternehmen. Das besondere daran ist die Verfügbarkeit in über 5.000 deutschen Regionen in Kombination mit dem beeindruckend günstigen Preis. Dazu gehören auch Gebiete, die mit DSL-Technologie nur unzureichend oder gar nicht versorgt werden. Ab sofort können Unternehmen nahezu bundesweit hochwertigste digitale Standleitungen an ihren Standorten nutzen - zu Konditionen, die bislang lediglich ausgewählten Metropolen vorbehalten waren. So ist die regiolink-Anbindung mit 10 Mbit/s symmetrischer Bandbreite bereits ab 434 Euro verfügbar, die 5 Mbit/s Variante ab 314 Euro und 2.5 Mbit/s ab 209 Euro. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. iQom Business erstellt auf Anfrage verbindliche Angebote für jeden individuellen Unternehmensstandort. "Unsere Breitbandinitiative beendet die Benachteiligung der Fläche, die es nach wie vor gab. Nun aber kann ein Unternehmer in Paffenweiler im Breisgau mit ähnlichen Ausgaben für seine Internetanbindung kalkulieren wie es sein Wettbewerber in der Landeshauptstadt Stuttgart schon lange macht", so Michael Weickel, Geschäftsführer von iQom Business. Dass dies keinerlei Einschränkung bei der Qualität bedeutet, dokumentiert der Anbieter eindrucksvoll mit den technischen Leistungsmerkmalen: Hierzu gehören die garantierte Bandbreite, der modernste Ethernet-Standard, Flatrate-Tarifoption, nachträgliche Skalierbarkeit und ein 24/7 Enterprise Support. "Es handelt sich um digitale High-End Dienste, die höchsten Unternehmensansprüchen genügen und die wir so auch in den Großstädten anbieten", bestätigt Michael Weickel. "Uns gelingt es Dank massiver Investitionen in unser Backbone-Netz als Carrier erstmals, den Preisvorteil bis tief in die Regionen zu tragen." Weitere Informationen im Internet unter www.iqom.de/regiolink Unternehmensprofil: iQom Business zählt zu den Innovationsführern in den Bereichen Daten- und Sprach-Konnektivität und hat sich auf die Bedürfnisse und Qualitätsanforderungen mittelständischer und kleinerer Unternehmen spezialisiert. Der Carrier mit Hauptsitz in Eschborn bietet seinen Kunden auf Basis des deutschlandweiten und internationalen Glasfaser-Backbone Internetanbindungen, abhörsichere Hochsicherheits-Netzwerke und Punkt zu Punkt Lösungen an - mit Bandbreiten von 2Mbit/s bis über 1G+ an beliebige Standorte. Darüber hinaus versorgt das Unternehmen ISP, Wholesale-Partner und Reseller mit full-service Diensten sowie Leitungskapazitäten in den Bereichen Backbone und Last Mile. Pressekontakt: iQom Business Unternehmenskommunikation Mergenthaler Allee 77 65760 Eschborn Tel. 06196 99896-0 Tel. 06196 99896-219 presse@iqom.de www.iqom.de