MyVideoNetBox: Dallmeier stellt Wizard zur Konfiguration einer individuellen VideoNetBox zur Verfügung

Von Dallmeier electronic GmbH & Co.KG

Thumb Mit der VideoNetBox präsentiert Dallmeier einen äußerst kompakten und vielseitigen Videoaufzeichnungsserver. Highlight auf der VideoNetBox-Website www.videonetbox.com ist der MyVideoNetBox-Konfigurator, mit dem sich Fans ihre eigene VNB individuell nach ihren Anforderungen konfigurieren können. Egal ob analoge oder IP-Kameras, ob mit oder ohne Festplatten oder anderen nützlichen Features – in wenigen einfachen Schritten zeigt Dallmeier, welche Optionen zur Auswahl stehen und was für welchen Zweck am besten geeignet ist. Auch entsprechendes Zubehör wird angeboten. Darüber hinaus können Interessenten mit nur einem weiteren Mausklick ein individuelles Angebot direkt beim Hersteller anfordern – unverbindlich und kostenlos! Testen Sie den VideoNetBox-Konfigurator: http://www.videonetbox.com/de/myvideonetbox.html Zur VideoNetBox: Die VideoNetBox ist durch ihr kompaktes und ausgeklügeltes Design flexibel und beinahe überall montierbar. Sie bildet das Herzstück der Videoanlage: Konfiguration, Aufzeichnung, Übertragung und Auswertung – die VNB bietet volle Funktionalität auf engstem Raum. Durch individuelle Konfigurationsmöglichkeiten erhält der Anwender genau die VideoNetBox, die optimal auf seine persönlichen Anforderungen und sein Netzwerk abgestimmt ist. Durch ihre praktische Bauform ist die VNB auch für einen flexiblen temporären Einsatz wie beispielsweise auf Baustellen, bei verdeckten Ermittlungen, in Filialen, etc. geeignet. Auch in dieser Größe setzte Dallmeier auf sein bewährtes Hardwarekonzept, wodurch die VideoNetBox höchste Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit sicherstellt. *** Mehr Informationen zur VideoNetBox finden Sie unter: www.videonetbox.com info@videonetbox.com