Grit Herrmann ist neue PR-Beraterin bei Walter Visuelle PR

Von Walter Visuelle PR GmbH

PR-Agentur holt sich Dokumenten-Management-Spezialistin an Bord

Thumb Wiesbaden, 31. Oktober 2003. Grit Herrmann verstärkt ab sofort das Team der Walter Visuellen PR GmbH in Wiesbaden. Als PR-Beraterin betreut sie vor allem Kunden aus dem Bereich elektronisches Dokumenten- und Output-Management. Ihre fachliche Kompetenz erwarb sich die 33-Jährige während ihrer mehr als zweijährigen Tätigkeit in der Redaktion des Fachmagazins BIT beim bit-Verlag Weinbrenner GmbH & Co. KG. Dort hatte sie sich nach ihrem Germanistik-Studium journalistisches Know-how im Rahmen eines Redaktionsvolontariats erworben. Danach war sie bei der Zeitschrift BIT für die Themen Dokumenten- und Output-Management sowie Digitaldruck zuständig. Über die Agentur: Die Walter Visuelle PR GmbH ist eine inhabergeführte Agentur, die PR-Dienstleistungen speziell für Unternehmen aus der IT- und Telekommunikationsbranche sowie neue Technologien anbietet. Sechs Mitarbeiter betreuen die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Bereichen Archivierung, DMS, Workflow, Storage, Security, E-Business, Internet und Branchensoftware. Zu den Kunden gehören u.a. TeleCash GmbH, ReadSoft GmbH, Ebydos AG, Kofax Image Products Inc., foxray AG und d.velop AG.