info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TechDivision GmbH |

Dritte Ausgabe des kostenlosen eStrategy-Magazins erscheint am 01.07.2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Mit der dritten Ausgabe des eStrategy-Magazins steht ab 01.07.2010 die ideale Urlaubslektüre für alle eCommerce-Interessierten zum kostenlosen Download zur Verfügung. Auch dieses mal sorgen wieder fundierte Beiträge erfahrener Autoren und Online-Experten für ein sehr spannendes Themenspektrum rund um eCommerce, Online-Marketing und Web-Entwicklung.

Inzwischen ist die Leserschaft des kostenlosen Magazins auf deutlich über 6.000 Leser angewachsen und die Feedbacks auf die bisher erschienenen Ausgaben waren bislang durchweg sehr positiv. Dennoch ist Feedback und konstruktive Kritik jederzeit erwünscht, um zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse der Leser und deren Wünsche eingehen zu können.

Für die aktuelle, dritte Ausgabe konnten wir wieder einige namhafte Autoren gewinnen, die auf rund 110 Seiten ein breites Themenspektrum mit fundierten Fachbeiträgen rund um die Themen eCommerce, Online-Marketing und Web-Entwicklung abdecken. So dürfte für jeden Shopbetreiber bzw. eCommerce-Interessierten etwas dabei sein.

Das Magazin kann wie immer kostenlos unter www.estrategy-magazin.de heruntergeladen werden. Hier stehen im übrigen auch die bisher erschienen Ausgaben im Archiv zum kostenlosen Download bereit.

Was erwartet die Leser in der dritten Ausgabe des eStrategy-Magazins? Nachfolgend ein kurzer Themenüberblick:

eCommerce
- Die besten Magento Extensions - Teil 3
- Preissuchmaschinen - Der ultimative Marktüberblick
- Zahlungsmethoden im eCommerce - Das sollten Sie beachten
- Conversion-Optimierung - Das Ende der Marketing-Denke
- eKIX - Konjunkturindex für den Onlinehandel
- Einstieg in Magento - So vermeiden Sie Fehler
- Chancen und Herausforderungen des Onlinehandels 2010
- Google Analytics Crashkurs
- eCommerce und Datenschutz - Das sollten Sie wissen

Online-Marketing
- Adwords für Einsteiger - So finden Sie die passenden Keywords
- SEO für Einsteiger - Linkbuilding 2010
- 36 SEO-Mythen, die sich kaum ausrotten lassen
- Enterprise 2.0 und Internet-Communities
- Conversion-Tracking für Online-Shops

Web-Entwicklung
- Extending Magento - Pear Channelverwaltung
- Web-Entwicklung unter OSX 10.6 mit PHP 5.3
- Ladezeit wird Rankingkriterium - So machen Sie Ihrer Webseite Beine


Für wen ist das Magazin gedacht?

Zielgruppe des eStrategy-Magazins sind internetinteressierte User, Webshop- und Seitenbetreiber, Agenturen und Entwickler, die über Neuigkeiten, Tipps & Tricks sowie Lösungsansätze aus dem eCommerce-Umfeld kostenlos und fundiert informiert werden möchten. Die Artikel werden dabei sorgfältig recherchiert und von erfahrenen Experten aus Ihrem jeweiligen Themenumfeld verfasst.



Jetzt kostenlos downloaden und gewinnen

Wie bereits in den vorangegangenen Ausgaben haben wir auch dieses Mal wieder zwei Gewinnspiele am Start, bei denen wir attraktive Buchpreise verlosen. Mehr Infos dazu finden Sie unter www.estrategy-magazin.de.


Ausblick

Bereits jetzt haben wir mit der Themenplanung für die 4. Ausgabe begonnen. Diese wird am 01.10.2010 erscheinen. Wer hier Themenvorschläge hat, Feedback loswerden will oder an einer redaktionellen Mitarbeit interessiert ist, schickt einfach eine Email an info@estrategy-magazin.de.


Mehr über TechDivision und Magento lesen Sie unter www.techdivision.com/was-wir-tun/magento.html


Pressekontakt:

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Pernauerstr. 54a
83024 Rosenheim

Tel. +49 8031 221055-0
Fax +49 8031 221055-22

E-Mail: j.willkommer@techdivision.com
Internet: www.techdivision.com



TechDivision GmbH

Die Internet-Agentur TechDivision mit Sitz in Rosenheim kümmert sich seit 1997 um zahlreiche Webprojekte unterschiedlichster Unternehmen. Dabei liegt der Fokus von TechDivision auf der Entwicklung anspruchsvoller Enterprise-Weblösungen. Im Bereich eCommerce vertraut TechDivision seit mehr als zwei Jahren ausschließlich auf die Shopsoftware Magento. Corporate Websites sowie Intranetlösungen werden auf Basis von TYPO3 realisiert. TechDivision ist offizielle Magento Partner-Agentur sowie Gold-Partner der TYPO3-Association.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Willkommer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3797 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TechDivision GmbH

Die Online-Agentur unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Softwarelösungen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TechDivision GmbH lesen:

TechDivision GmbH | 20.10.2017

TechDivision veröffentlicht kostensloses Whitepaper "Aus E-Commerce wird Commerce - Omnichannel & Co."

Durch Einführung moderner Technologien - allen voran das Smartphone - hat sich der Weg des Kunden bis zum Kaufabschluss, die sogenannte Customer Journey, massiv verändert. Während man früher bei einer Kaufabsicht zum nächstgelegenen Händler gin...
TechDivision GmbH | 09.10.2017

TechDivision veranstaltet Magento Contribution Week 2017

So findet im Oktober beispielsweise das Hacktoberfest, das unter anderem von Github supported wird statt. Dies möchte der auf Open Source Software spezialisierte Webtechnologiedienstleister TechDivision zum Anlass nehmen und die führende Open Sourc...