Das Gastronomieportal Gastro.de sucht das Sommerrezept 2010

Von Gastro.de Hotel Services GmbH

Das Gastronomieportal www.gastro.de wartet pünktlich zum Sommeranfang mit einem Gewinnspiel auf. Wer im Zeitraum vom 1. Juli bis 30. September 2010 ein Rezept auf gastro.de anlegt und ein selbstgemachtes Foto hochlädt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil und kann auf einen von vielen erstklassigen Preisen hoffen.
Thumb Prämiert werden diejenigen Kochrezepte, welche die besten Bewertungen der Gastro Community erhalten haben. Zusätzlich werden Sonderpreise für die Teilnehmer mit den meisten eingestellten Rezepten und für die meisten Rezeptkommentare vergeben. Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zum Gewinnspiel sowie eine Übersicht aller Preise finden Sie auf www.gastro.de. Deborah Roebuck, verantwortlich für Marketing & Vertrieb der Gastro.de Hotel Services GmbH erklärt: „Zum Abschluss der Betaphase veranstalten wir von Gastro.de das erste Gewinnspiel für Hobbyköche und Genießer. Jetzt heißt es Geschmack beweisen und tolle Preise gewinnen! Wir freuen uns sehr über die Komplimente zu unserem Web-Relaunch und die gestifteten Preise der Sponsoren“. Großzügig unterstützt wird das Sommergewinnspiel von zahlreichen Unternehmen aus der Zulieferbranche für Gastronomie und Hotellerie: Additions, Connox, Erlesenes & mehr, Feinkost24, Gourmantis, Oasis Teehandel, Oliospinelli, Rappskernöl.info, Ratiodrink, Roof Design, San Coa Club, Tee & Kraut, Teeladen Herzberg, tiefe-teller, Tortissimo und Zara Valenti.