CSK wird als europäischer CADSTAR-Distributor des Jahres ausgezeichnet

Von CSK- Cad Systeme Kluwetasch

Karl-Heinz Kluwetasch ist CADSTAR-Distributor des Jahres 2009/2010

Zuken gibt den europäischen CADSTAR-Distributor des Jahres 2009/2010 bekannt. Gewinner der begehrten Auszeichnung ist CSK. Das Unternehmen erzielte höhere Absatzzahlen als alle anderen CADSTAR-Distributoren in Europa. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der engen Kundenbeziehung sowie dem Wachstum im Transportsektor und im Bereich Embedded-Systeme.\r\n
Thumb 29. Juni 2010 - München und Westford, MA (USA) - Zuken gibt den europäischen CADSTAR-Distributor des Jahres 2009/2010 bekannt. Gewinner der begehrten Auszeichnung ist CSK. Das Unternehmen erzielte höhere Absatzzahlen als alle anderen CADSTAR-Distributoren in Europa. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der engen Kundenbeziehung sowie dem Wachstum im Transportsektor und im Bereich Embedded-Systeme. "Viele Unternehmen hatten unter der schwierigen Wirtschaftslage zu leiden. Auf die enge Beziehung von CSK zu den mehr als 200 Kunden hatte das jedoch durch den ausgezeichneten Kundenservice keinen Einfluss. Darüber hinaus konnte das Unternehmen im Transportsektor und im Bereich Embedded-Systems Neukunden hinzugewinnen", berichtet CADSTAR-Vertriebsleiter Jeroen Leinders. CSK ist bereits seit 16 Jahren als Distributor von CADSTAR tätig und arbeitet mit Unternehmen in Deutschland, Schweden, Spanien, Griechenland und Frankreich zusammen. Der Preis geht bereits zum zweiten Mal an das Unternehmen. Karl-Heinz Kluwetasch, Geschäftsführer von CSK: "Wir haben im vergangenen Jahr hart daran gearbeitet, unseren Kunden einen Mehrwert zu liefern, der weit über den eigentlichen Produktsupport hinausgeht. Wir sehen uns selbst als ein wichtiger Partner für unsere Kunden. Wir kombinieren unser CADSTAR-Angebot mit zusätzlicher Software. So können wir unseren Kunden eine umfassendere Lösung anbieten." Weitere Informationen über CADSTAR finden Sie unter www.zuken.com/cadstar. Details zu CSK finden Sie unter www.cskl.de. CSK- Cad Systeme Kluwetasch Jennifer Kluwetasch Struckbrook 49 24161 Altenholz j.kluwetasch@cskl.de +49 431-32917-0 http://cskl.de