Prickelnde Abschläge auf dem Green des Le Touessrok: Louis Roederer Golf Trophy vom 13. bis 14. August 2010 auf Mauritius

Von Sun Resorts Limited

Sun Resorts Limited ist eine etablierte mauritische Hotelgruppe. Ihre Flaggschiffe sind die beiden 6-Sterne-Resorts Le Touessrok auf Mauritius und Kanuhura auf den Malediven. Zudem besitzt und führt Sun Resorts auf seiner Heimatinsel das neue Long Beach (5+ Sterne, ab Dezember 2010), das Sugar Beach (5 Sterne) sowie La Pirogue (4+ Sterne). Hochwertig und modern ausgestattete Zimmer, ein facettenreiches Freizeitprogramm, Service mit Liebe zum Detail sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis sind Eckpunkte der Unternehmensphilosophie. Die Sun Resorts engagieren sich zudem in den Bereichen Soziales, Ökologie und Qualitäts-Management. So erhielt das Le Touessrok als erstes Hotel der Insel die ISO 9001:2008-Zertifizierung. Die Gruppe ist an der Börse von Mauritius notiert. Weitere Infos unter www.sunresortshotels.com\r\n
Thumb Prickelnde Sporterlebnisse erwarten Amateurgolfer vom 13. bis 14. August 2010 auf Mauriti-us. Denn dann findet die Louis Roederer Golf Trophy im 6-Sterne-Resort Le Touessrok statt. Der exklusive, zum Hotel gehörende Platz liegt auf der Privatinsel Ile aux Cerfs. Die vom renommierten Champagnerhersteller Roederer gesponserte Golf Trophy wendet sich an Spieler, die Platzreife besitzen. Für Gäste des Touessroks kostet die Teilnahme an dem Turnier 75,- Euro pro Person. Darin enthalten ist ein Einspieltag auf dem Green am 12. August, zwei Turnierrunden inklusive Bootsshuttle am 13. und 14. August sowie ein Lunch mit Fingerfood während der Preisverleihung im Touessrok Golf Club House am 14. August. Weitere Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro. Le Touessrok Golf Course Die exklusive Atmosphäre einer separaten Insel, gepaart mit der Sicht auf ein spektakuläres Korallenriff, azurblaues Wasser, weiße Strände und einen erloschenen Vulkan, machen den Le Touessrok Golf Course zu einem faszinierenden Erlebnis. 6.476 Meter misst der 18-Loch Championship-Platz (Par 72) des Sechs-Sterne-Resorts. Von jedem seiner Löcher bietet er eine fantastische Aussicht auf den Indischen Ozean. Erreichbar vom Festland in nur fünf Minuten per Boot, kombiniert der Platz auf der Ile aux Cerfs Natur- und Sporterlebnis auf besondere Weise. Der deutsche Golfprofi Bernhard Langer zeichnete für den Charakter des Platzes verantwortlich. Die vier Abschlagsmöglichkeiten sowie individuelle Chancen und Risiken bei jedem Loch garantieren ein varianten- und abwechslungsreiches Spiel. Sun Resorts Limited Marina Noble, Nina Blasey Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg 06102-36660 www.noblekom.de Pressekontakt: noble kommunikation GmbH Marina Noble, Nina Blasey Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg info@noblekom.de 06102-36660 http://www.noblekom.de