PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

In 4 Wochen kann "Das Frühstück Deines Lebens" wahr werden - jetzt noch mitmachen unter www.laetta.com!


Von Unilever Deutschland Holding GmbH

Hamburg, 5. Juli 2010. Wer diesen Sommer noch zu den drei glücklichen Gewinnern zählen möchte, die das Frühstück ihres Lebens im Wert von je 5.000,- EUR erleben können, hat ab jetzt noch genau vier Wochen Zeit, um an der LÄTTA-Aktion "Das Frühstück Deines Lebens" teilzunehmen. ...
Thumb Hamburg, 5. Juli 2010. Wer diesen Sommer noch zu den drei glücklichen Gewinnern zählen möchte, die das Frühstück ihres Lebens im Wert von je 5.000,- EUR erleben können, hat ab jetzt noch genau vier Wochen Zeit, um an der LÄTTA-Aktion "Das Frühstück Deines Lebens" teilzunehmen. Einfach bis 31. Juli 2010 unter www.laetta.com ein Profil-Foto hochladen, in 140 Zeichen beschreiben, wie das persönliches Traumfrühstück aussehen würde, auf "Stimmenfang" bei Freunden gehen und mit LÄTTA frischer starten! Dein Frühstückstraum zum greifen nah: Ob in Paris, New York oder Venedig, in Schweden, Marokko oder Indonesien, ob auf Helgoland, den Seychellen oder Jamaika, am heimischen Frühstückstisch mit der ganzen Familie, auf einer Sommerwiese mit allen Freunden oder auf einer Yacht vor Ibiza - die bisher im Zuge der Aktion eingereichten Ideen sind so bunt wie die Buchstaben der Lätta. Aber: Noch ist nicht entschieden, wer schon bald eines der drei Frühstücke im Wert von je 5.000 Euro wirklich erlebt. Denn: Noch ist die Teilnahme möglich! Die zehn Finalistinnen und Finalisten werden bis 31. Juli 2010 per Online-Voting gewählt. Hier heißt es also "Freunde mobilisieren"! Aus den zehn bestplatzierten Frühstücksanwärtern wählt die Lätta-Jury Anfang August 2010 schließlich die drei Gewinner aus. Übrigens: Unter allen Teilnehmern und Votern werden weitere 50 trendige Isolierkannen der Marke Stelton für einen Lätta-bunten Frühstückstisch verlost. Klick auf www.laetta.com: Alle Infos zur Lätta-Aktion "Das Frühstück Deines Lebens" und Hinweise zu den Teilnahmebedingungen gibt"s auf www.laetta.com. Über LÄTTA - die Nr. 1 Halbfettmargarine im deutschen Markt: LÄTTA ist der erfrischend leichte Brotaufstrich für ein leckeres Frühstück und einen aktiven Start in den Tag. Die Marke mit dem typisch-bunten LÄTTA-Design aus dem Hause Unilever wurde 1984 in Schweden eingeführt und ist seit 1987 in Deutschland erhältlich. Seit Anfang der 90er Jahre ist LÄTTA classic unangefochtener Marktführer im deutschen Halbfettmargarinemarkt. LÄTTA gibt es in vier Varianten: "LÄTTA classic" und "LÄTTA mit Joghurt" enthalten jeweils 39 Prozent Fett. "LÄTTA extra fit" mit Buttermilch und nur 28 Prozent Fett ist besonders leicht und erfrischend im Geschmack. "LÄTTA mit Probiotik", die dank probiotischer Kulturen (LGG®) die körpereigene Abwehrkraft stärkt und lediglich 28 Prozent Fett enthält, komplettiert seit Frühjahr 2009 das LÄTTA-Sortiment. Alle LÄTTA Varianten enthalten die wertvollen Vitamine A, D und E und sind im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Mehr unter www.laetta.com. Unilever Deutschland Holding GmbH Annika Henning (Pressekontakt) Strandkai 1 20457 Hamburg 040/37479821 www.unilever.de Pressekontakt: Edelman GmbH Annika Henning Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg annika.henning@edelman.com 040/37479821 http://www.edelman.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Annika Henning">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annika Henning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 2927 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!