Gebrauchte Maschinen von Maschinenhändler Fromm im Juli 2010

Von Maschinen Fromm - Alfred Kuhn

Die aktuelle Maschinenübersicht bietet günstige Konditionen für den Kauf von gebrauchten Produktionsmaschinen aller Art. Schwerpunkt im Juli sind Verpackungsmaschinen.

Die aktuelle Liste gebrauchter Maschinen von Maschinenhändler Fromm bietet ein großes Angebot zu günstigen Konditionen für viele Industriesegmente.\r\n
Thumb Die neuesten Angebote über Verpackungsmaschinen, Abfüllanlagen, Werkzeugmaschinen und vielen weiteren gebrauchten Maschinen fast aller Branchen und Anwendungen gehen in diesen Tagen per E-Mail an bis zu 10.000 Entscheider in der Industrie. Maschinen Fromm erfüllt damit den derzeit hohen Bedarf an Gebrauchtmaschinen im In- und Ausland. Auf der Website des Maschinenhändlers http://www.maschinenfromm.de können alle Angebote zu tagesaktuellen Preisen recherchiert und geordert werden. Besondere Angebote liegen im Juli unter anderem in der Rubrik Verpackungsmaschinen, in der betriebsbereite Maschinen zu besonders günstigen Konditionen angeboten werden. Eine Paletten Einwickelmaschine aus dem Jahr 2008 ist für weniger als ein Drittel des Neupreises zu haben. Ebenso günstig ein Karton Palettier und Streckwickler aus dem Jahr 2002, der für weniger als die Hälfte veranschlagt wurde. Weiterhin im Angebot der Verpackungsmaschinen im Juli 2010 sind Tiefziehmaschinen, Heißleimgeräte, Verpackungsroboter oder auch Kartonverschließer. Gebrauchte Maschinen in 79 Kategorien mit vielen wichtigen technischen Details sowie Informationen zum Vorleben der Maschinen sind auf der Website http://www.maschinenfromm.de/aktuelle-liste.htm zu finden. Weitere Informationen zum Verkauf und der Vermittlung von Gebrauchtmaschinen sowie zum Gebrauchtmaschinenhändler Maschinen Fromm sind auf der Website des Unternehmens erhältlich. Die Firma Maschinen Fromm ist als Vermittler, Käufer und Verkäufer am Markt gebrauchter Maschinen seit mehr als 70 Jahren tätig. Der Großteil der verkauften Gebrauchtmaschinen kommt aus den Industriesegmenten Kunststoffverarbeitung, Nahrungsmittel, Pharmazie, Farben, Lacke, Verpackungstechnik und Werkzeugmaschinen. Das umfangreiche Sortiment umfasst ständig über 1500 gebrauchte Maschinen. Die Maschinen können vor Ort beim Verkäufer besichtigt und auch in Produktion geprüft werden. Maschinen Fromm - Alfred Kuhn Alfred Kuhn Liegnitzer Str. 16 75196 Remchingen 07232-78731 www.maschinenfromm.de Pressekontakt: orange°clou | Texter und PR-Agentur Rinco Albert Holnsteinweg 26 96120 Bischberg albert@orangeclou.de 0951-3017137 http://www.maschinenfromm.de