PR-Agentur PR4YOU spricht für die ps printsolution GmbH

Von PR-Agentur PR4YOU

Die international tätige PR-Agentur PR4YOU unterstützt die ps printsolution GmbH seit Juni im Bereich der Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR.\r\n
Thumb Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist seit Juni für die Presse-, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR der ps printsolution GmbH verantwortlich. Die ps printsolution GmbH ist eine in München ansässige Firma, die Druck-Erzeugnisse und Druck-Dienstleistungen anbietet. Das seit 5 Jahren am Markt agierende Unternehmen entlastet seine Kunden in jedem Bereich des Print-Managements durch maßgeschneiderte Lösungen. Auch als Spezialist im Bereich Broschüren- und Katalogproduktion hat sich die ps printsolution GmbH etabliert. "Die ps printsolution GmbH betreibt kein großes Overhead und kann deshalb persönliche Beratung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Zudem stellt die ps printsolution GmbH umweltfreundliche Produkte her, die nach den Standards der FSC (Forest Stewardship Council) erhältlich sind. Aktuelle Neuigkeiten zu unserem Unternehmen werden wir ab sofort mit Hilfe der PR-Agentur PR4YOU kommunizieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", erläutert Benedikt Klarmann, Firmengründer und Geschäftsführer der ps printsolution GmbH. Weitere Informationen über die ps printsolution GmbH sowie zu den aktuellen Dienstleistungen sind im Internet unter http://www.printsolution-gmbh.de oder http://www.ps-druckerei.de abrufbar. Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind online unter http://www.pr4you.de erhältlich. Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 204 Wörter, 1.604 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden: http://www.pr4you.de/pressefaecher/pr4you PR-Agentur PR4YOU Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin presse@pr4you.de +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.pr4you.de