Neuer Hauptsitz im Stuttgarter Engineering Park

Von Consillium Finanzmanagement AG

Beratungsunternehmen freut sich über erfolgreichen Einstieg in den Markt der Finanz- und Versicherungswirtschaft.

Die Consilium Finanzmanagament AG bezog am 01.07.2010 ihren neuen Hauptsitz im Stuttgarter Engineering Park. Das Unternehmen begründet seinen Erfolg durch sein am Markt der Finanzdienstleister praktisch einzigartiges Geschäftsmodell.\r\n
Thumb Stuttgart, den 06.07.2010. Der Hauptsitz der Consilium Finanzmanagement AG in Stuttgart hat seit dem 01.07.2010 eine neue Adresse. Das Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung bezog seine Geschäftsräume im Stuttgarter Engineering Park (STEP). Die AG wurde 2008 von ehemaligen Führungskräften der American Express Finanzmanagement GmbH gegründet. Für den Vorstand und die Stuttgarter Berater reichte der Raum des bisherigen Sitzes im Colorado-Turm nicht mehr aus. Vorstand Erol Kiris schaut auf einen erfolgreichen Markteinstieg zurück: "Der Bedarf an wirklich unabhängiger und ganzheitlicher Beratung ist gefragter denn je. Für unsere Verbundpartner haben wir die besten Voraussetzungen geschaffen, eine zu 100 Prozent am Kunden orientierte Beratung sicher zu stellen." Das Konzept zeigt Erfolg. Die AG ist mit inzwischen elf Geschäftsstellen bundesweit vertreten und baut weitere kontinuierlich auf. Den Beratern im Verbund der Consilium Finanzmanagement AG stehen vernetzte Softwarelösungen und ein zentrales Experten-Backoffice zur Verfügung. Sie haben Zugang zu nahezu allen am deutschen Markt tätigen Gesellschaften. Die Auswahl der Produkte steht somit Beratern und Kunden in größtem Maße frei. "Unsere Vorgabe ist es, unsere Berater im Tagesgeschäft bestmöglich zu entlasten und zu unterstützen, ohne sie in Ihrer Unabhängigkeit zu beschränken. Der rege Zuwachs neuer und die Treue bisher gewonnener Verbundpartner zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind." sagt Vorstand Erol Kiris. Das Unternehmen baut auch in Zukunft auf die Eckpfeiler eines am Markt der Finanzdienstleister praktisch einzigartigen Geschäftsmodells: Flache Hierarchien, partnerschaftliche und moderne Unternehmenskultur, ein zuverlässiges Kundenzugangskonzept, Kundenbestandsgarantie und ein überdurchschnittlich faires Vergütungskonzept. Consillium Finanzmanagement AG Katrin Matzer Wankelstraße 14 70563 Stuttgart 0711 ? 65 69 23 ? 0 www.consilium-ag.de Pressekontakt: Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln Al Hashmy Miriam Bismarckstraße 27-29 50672 Köln miriam.alhashmy@consilium-ag.de 0221 - 888777 - 830 http://www.consilium-ag.de