zentrada Vorteilsprogramm: OTTO Office und Deutsche Telekom im Vorteilsprogramm für zentrada-Mitglieder

Von zentrada.network GmbH

zentrada.network, das führende internetbasierte Einkäufer- und Handelsnetzwerk für Konsumgüter in Europa, freut sich seinen rund 25.000 deutschsprachigen Premium-Mitgliedern zwei weitere namhafte Vorteilspartner präsentieren zu können. Würzburg, 7.Juli 2010. ...
Thumb Würzburg, 7.Juli 2010. Für die Kooperation mit zentrada gewähren OTTO Office und die Deutsche Telekom den Premium-Mitgliedern des Einkäufernetzwerkes exklusive Sonderkonditionen. Diese können dem zentrada-Mitglied je nach Bedarfsstruktur schnell ein paar Hundert Euro Ersparnis pro Jahr bringen. OTTO Office ist einer der führenden Versandhändler für Bürobedarf auf dem deutschen Markt. Im Angebot für Geschäftkunden sind über 15.000 Markenartikel zu günstigen Preisen rund ums Büro - von Verbrauchsmaterial über Bürotechnik bis hin zur Einrichtung. zentrada-Mitglieder erhalten auf das gesamte Sortiment - auch auf alle Sonderangebote - einen Dauerrabatt von 10% auf den Nettowarenwert. Auch die Deutsche Telekom bietet den zentrada-Mitgliedern exklusive Sonderkonditionen. Unter der gemeinsamen Unternehmensmarke "T" liefert die Telekom alles aus einer Hand: Handys und Smartphones, Festnetz und Mobilfunk, (V)DSL oder mobiles Internet. zentrada-Mitglieder sparen bares Geld. Zur Abwicklung dient die zentrada.Card, die auch zum kostenfreien Eintritt auf kooperierenden Handelsmessen berechtigt. zentrada-Mitglieder können sich jederzeit online unter http://www.zentrada.de/web/main_tradePartner.cfm über die Partner informieren und alle Vorteilsangebote von dort aus direkt buchen. "Wir freuen uns, das Vorteilangebot unseres internetbasierten Einkäufernetzwerkes mit zwei so namhaften und führenden Anbietern des Geschäftsbedarfs ausbauen zu können", so Ingo Schloo, Geschäftsführer des Online-Netzwerkes." Für uns erweitert und dokumentiert dies auch den Nutzwert und Erfolg, den onlinebasierte Business-Netzwerke für spezielle Zielgruppen bieten können." Schon heute nutzen europaweit 140.000 gewerbliche Wiederverkäufer das zentrada.network mit seinen acht eigenständigen Länderplattformen. Kern des Angebotes bilden die Online-Marktplätze für den Großhandelseinkauf wie www.zentrada.de . Das Angebot wird in Deutschland ergänzt durch die 14-tägig erscheinende Mitgliederzeitschrift zentrada.magazin und zentrada.TV, das in eigenen Videoberichten über das Handelsgeschehen berichtet. zentrada.network GmbH Martin Hausmann Kantstraße 38 97074 Würzburg 0931/3598110 www.zentrada.de Pressekontakt: zentrada.network Martin Hausmann Kantstraße 38 97074 Würzburg martin.hausmann@zentrada.de 0931/3598128 http://www.zentrada.de