Award für die beste Sicherheitslösung bei Cloud Computing gekürt

Von Sentrigo, Inc.

Auf dem 2. Annual Cloud Computing World Forum in London wurde Hedgehog Enterprise von Sentrigo zur besten Lösung für Datenbanksicherheit und Compliance gekürt

In der Kategorie "Beste Sicherheitslösung" hatte Hedgehog Enterprise von Sentrigo auf dem diesjährigen Annual Cloud Computing World Forum in London die Nase vorn. Die Auszeichnung ging damit an die herausragende Technologie von Hedgehog Enterprise, mit der Unternehmen die Risiken beim Einsatz von Cloud-basierten Applikationen einschränken sowie ihre unternehmensweite Sicherheitskonzepte für Datenbanken und Compliance verbessern können. Die Cloud Computing World Series Awards wurden in 10 Kategorien verliehen. \r\n
Thumb SANTA CLARA, Kalif.- 7. Juli, 2010 - Am 29. Juni 2010 wurden in London die diesjährigen Cloud Computing World Series Awards in 10 Kategorien verliehen. In der Kategorie "Beste Sicherheitslösung" hat sich Sentrigo durchgesetzt und wurde mit Hedgehog Enterprise zum Sieger erklärt. Damit wurde die herausragende Technologie von Hedgehog Enterprise ausgezeichnet, mit der Unternehmen die Risiken beim Einsatz von Cloud-basierten Applikationen einschränken sowie ihre unternehmensweite Sicherheits- und Compliancestellung verbessern können. Die Gewinner wurden unter Unternehmen ermittelt, die branchenführende Cloud-basierte Produkte oder Services anbieten. "Es ist eine ungeheure Ehre, als beste Sicherheitslösung bei den Cloud Computing World Series Awards ausgewählt zu werden. Insbesondere, weil diesbezüglich ein ständig wachsendes Interesse zu verzeichnen ist und sich damit auch der enorme Wettbewerb in dem Preis widerspiegelt," freut sich Andy Feit, Vice-President, Marketing bei Sentrigo. "In Wahrheit hat die Cloud herkömmliche Ansätze zur Sicherheit technisch überholt. Perimeterschutz und Netzwerküberwachung spielen in der Cloud keine Rolle. Wir glauben, dass unsere Hedgehog-Architektur hervorragend positioniert ist, um sensible Daten in der Cloud zu schützen. Dieser Preis demonstriert, dass der Markt diesen einzigartigen Ansatz anerkennt. Unternehmen, die darüber nachdenken, Cloud Computing Architektur zu nutzen, können nun sicher sein, dass ihre Daten vor gravierenden Hackerangriffen sicher und geschützt sind. Und vielmehr noch, sie können dies auch ihren Compliance Auditoren tatsächlich nachweisen. Mehr zur preisgekrönten Lösung für Datenbanksicherheit und Compliance in virtualisierten Umgebungen finden Sie im Whitepaper -Datenbank Sicherheit, Virtualisierung und Cloud Computing- http://bit.ly/9UWki9 und unter www.sentrigo.com/cloud-security. Zum Twittern: Award für die beste Sicherheitslösung bei Cloud Computing geht an Sentrigo Sentrigo, Inc. Caroline Kohn 2620 Augustine Drive, Suite 145 95054 Santa Clara, CA +49 6821 2079 522 www.sentrigo.com Pressekontakt: MBS Marketingberatung Beatrice Brenner Ostring 27 63820 Elsenfeld bb@mbs-brenner.com +49 60 22 / 64 91 87 http://www.mbs-brenner.com