Kommunikation und Sicherheit mit Grosstastentelefonen für Senioren

Von sanumvitalis® GmbH & Co. KG

Kommunikation und Austausch mit Freunden und Familie gehören zu den menschlichen Grundbedürfnissen.
Thumb Im Alter wird aus mehreren Gründen die Befriedigung dieses Bedürfnisses immer schwieriger. Vor allem die filigrane Bedienbarkeit vieler moderner Telefone macht Senioren das Leben oft schwer. Eine Lösung sind sogenannte Grosstastentelefone, die nicht nur mit vergrößerten Wähltasten, sondern auch speziellen Zusatzfunktionen dem besonderen Bedarf älterer Menschen entgegenkommen. Viele der hochwertigen Geräte werden mit zusätzlichen, am Handgelenk zu tragenden Alarmsendern geliefert. Kontrastreiche Displays, Hörverstärkungen und Freisprecheinrichtung gehören zum Standard. Auch SOS-Tasten oder Direktwahlknöpfe mit der Möglichkeit zur Kennzeichnung durch Bilder sind beliebte Optionen. Renommierte Hersteller wie Hagenuk, Audioline und SAGEM bieten die gewohnte Qualität und Auswahl auch für seniorenfreundliche Grosstastentelefone, die einfach zu bedienen sind. Damit stellen sich die Premiumhersteller darauf ein, dass auch in den kommenden Jahren der Markt für Seniorenprodukte ein Wachstumsmarkt sein wird. Untere www.sanumvitalis.de können Interessenten aus einem großen Angebot von Grosstastentelefonen und anderen hilfreichen Produkten wählen und ihre Bestellung einfach über das Internet aufgeben. Der Onlineversand sanumvitalis hat seine komplette Produktpalette auf die Bedürfnisse älterer Menschen abgestimmt. Dass moderne Senioren sich im Internet als Silver Surfer genauso selbstverständlich bewegen wie jüngere Generationen täuscht nicht darüber hinweg, dass in der zweiten Lebenshälfte zunehmende körperliche Beeinträchtigungen den Alltag erschweren. Für Gesundheit und Wohlbefinden des speziellen Kundenkreises kombiniert das Unternehmen namhafte Premiummarken und kundenfreundlichem Service unter www.sanumvitalis.de. Kontakt: sanumvitalis® GmbH & Co. KG Industriestr. 13 48734 Reken Telefon: +49-(0) 5246 - 83 88 333 Telefax: +49-(0) 5246 - 83 88 336 E-Mail: Info@sanumvitalis.de Web: www.sanumvitalis.de Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden Tel.: +49 (0) 4234 - 94136 Fax: +49 (0) 4234 - 94137 E-Mail: info@joomlapur.com Web: www.joomlapur.com