Wohnortwechsel in die Boomregion des BBI noch günstiger als je zuvor

Von König Concept GmbH

Einzug im Sommer 2010: erstklassige, bezugsfertige Doppelhaushälften im Musikerviertel in Mahlow

Einzug im Sommer 2010: ...
Thumb Mahlow-Blankenfelde, Landkreis Teltow-Fläming - Mit einem attraktiven Aktionsangebot können Schnellentschlossene jetzt ihr Glück in der Boomregion des neuen Großflughafens Berlin Brandenburg International, BBI, machen. In Mahlow-Blankenfelde, einer der größeren Gemeinden des Gebietes, stehen mehrere moderne Doppelhaushälften zum Kauf und zum sofortigen Einzug bereit. Die erst 2010 fertig gestellten schmucken Häuschen bieten auf zwei Etagen 102 Quadratmeter Wohnfläche. Zum Haus gehören eine Terrasse sowie PKW-Stellplätze. "Die Häuser haben einen hohen Wohlfühl-Faktor. In der Architektur und in der Ausstattung haben wir bewusst auf Premiumqualität gesetzt, helle, großzügige Räume geschaffen und anspruchsvolle Materialien verarbeitet" erklärt Thomas Mehnert, Geschäftsführer der Grundstücksgesellschaft Mahlow-West mbH, dem Eigentümer des gesamten Gebietes. "Wer jetzt unser Kunde wird, den beraten wir in allen Finanzierungsfragen und spendieren obendrein den kompletten Relocation-Service unseres Kooperationspartners BBI-Wohnraumlotsen", verspricht Mehnert. Dieser Relocation-Service umfasst praktisch alle organisatorischen Arbeiten, die mit einem Wohnraumwechsel gewöhnlich verbunden sind: die erforderlichen Ab-, An- und Ummeldungen bei Behörden, Schul- und Kita-Suche, Vermittlung von Freizeitaktivitäten und auf Wunsch sogar begleitete individuelle Erkundungstouren in das neue Umfeld. Die schicke Doppelhaus-Reihe befindet sich im bekannten Musikerviertel in Mahlow-West, einem der größten zusammenhängenden Baugebiete im Süden Berlins - mit schneller Anbindung an die Metropole und in praktischer Nähe zum Flughafen BBI. Im entstehenden Wohnpark sind Grundstücke von 1.544 bis 9.995 Quadratmeter verfügbar. Das Baugebiet ist komplett erschlossen. Straßen, Wege und Versorgungsstrukturen wurden bereits in den 1990er Jahren angelegt, um auf den jetzt steigenden Bedarf an Bauland und Wohnraum vorbereitet zu sein. Neben einigen bezugsfertigen Bebauungen bietet das Gebiet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für private Bauherrn und beste Chancen für Investoren, Bauträger und Fondsinitiatoren. Vermarktung und Verkauf: König Concept GmbH König Concept GmbH Christian König Kurfürstendamm 125 a 10711 Berlin 0172-3200648 www.koenig-concept.de Pressekontakt: BBI-Wohnraumlotsen Oliver Kienapfel Kurfürstendamm 125a 10711 Berlin info@bbi-wohnraumlotsen.de 0176-62618423 http://www.bbi-wohnraumlotsen.de