Urlaub für Kurzentschlossene - Last minute ins Burgund

Von La Vierge Romaine

Genießen Sie Ihren Urlaub in einer traumhaften Umgebung und erleben Sie Frankreich fernab vom Massentourismus.\r\n
Thumb Das Burgund liegt im Herzen Frankreichs und ist unter Weinkennern bestens bekannt. Aber nicht nur seine berühmten Weine, sondern auch die sanften Hügellandschaften, üppige Obstwiesen, majestätische Wälder und eine Vielzahl an Gebieten mit unverwechselbarem Charakter und einer Individualität, die ihresgleichen sucht, machen das Burgund zum echten Geheimtipp. Ob Radfahren, Bergsteigen, Klettern oder Wandern für den aktiven Urlauber oder aber bedeutende Baudenkmäler, Klöster, Schlösser und Burgen für den Kulturliebhaber - das Burgund hat mit seiner Vielseitigkeit für nahezu jeden Geschmack etwas zu bieten. Auch jetzt vor kurz vor den Sommerferien gibt es noch einige wenige freie Kapazitäten bei zumeist privaten Unterkünften, da diese von den großen Reiseanbietern und dem Massentourismus nicht erfasst werden. Nutzen Sie die Gelegenheit für einen individuellen und garantiert unvergesslichen Urlaub im Burgund. La Vierge Romaine Corinne Le Vot-Gröndahl Corinne Le Vot-Gröndahl Valotte 71150 Chassey-le-camp 0033 - 385 87 26 92 http://www.laviergeromaine.com Pressekontakt: Episkepsis net promotion Benjamin Gessmann Höfen 9 82284 Grafrath presse@episkepsis.de 08144/204747 http://www.episkepsis.de