Zwei starke Standorte für junge Familien: Alt Riem und Poing

Von CONCEPT BAU - PREMIER GmbH

Hohe Nachfrage / zwei neue Reihenhausprojekte

Junge Familien setzen auf Reihenhäuser von CONCEPT BAU – PREMIER in Alt Riem und Poing – KfW Effizienhäuser 85 (ENeV 2009)
Thumb Insbesondere junge Familien setzen auf die geplantenReihenhäuser von CONCEPT BAU – PREMIER in Alt-Riem und in Poing. Die Käufer schätzen die Kombination günstiger Faktoren, die hier beim Kauf einer Immobilie zusammenspielen: Zum einen die hohe Bauqualität, die familienfreundliche Nachbarschaft und eine Lage, die Citynähe mit Erholungsmöglichkeiten vereint: Nur wenige Zutaten sind es, die ein gelungenes Wohnrezept ausmachen. Sie zu finden ist jedoch schwer, und nur wenige Anbieter offerieren all das zu bezahlbaren Preisen. All dies finden die Interessenten sowohl in Alt-Riem als auch in Poing, wo sich gewachsene Baustruktur mit ländlichem Charme in der Nähe zum Münchner Zentrum offeriert. Die hier entstehenden Reihenhäuser werden zudem als KfW Effizienzhäuser 85 (EnEV 2009) ausgeführt. Die Nachfrage nach den Reihenhäusern ist groß, wie man bei den bei den jüngst erfolgten Vertriebsstarts der beiden Projekte beobachten konnte. Neben einigen Kapitalanlegern interessieren sich vor allem junge Familien für den Erwerb eines eigenen Reihenhauses, das eine vor allem in Preis und Fläche gelungene Alternative zu einer Eigentumswohnung in München darstellt. Beide Projekte kleiden sich in repräsentative Architektur sowie schmückende Außenanlagen. Und drinnen geht es qualitätsvoll weiter: Parkett im Wohn- und Essbereich, Buche-Vollholztreppe und Studioausbau sind nur einige der zahlreichen Wohlfühl-Highlights der Reihenhäuser. Auch an Platz mangelt es nicht: Die beiden unterkellerten Haustypen Derby und Siena in Alt-Riem verfügen z.B. über 4 – 6 Zimmer in 3 Geschossen inklusive Dachausbau. Die Wohnflächen der Häuser variieren von 125 bis 143 m², dazu kommen Grundstücksanteile mit großzügigen Gärten von bis zu 285 m². Die Häuser in Poing bieten Wohnflächen zwischen 130 und 138 m². Der Baubeginn ist in Riem bereits erfolgt, in Poing erfolgt der Baubeginn voraussichtlich im Herbst 2010. Beratung: Informationen erhalten Sie direkt bei der CONCEPT BAU – PREMIER GmbH München Für Alt-Riem: Im Beratungs-Pavillon Ika-Freudenberg-Str (Zufahrt über Graf-Lehndorff-Str.) Beratung von Do-Mo 15-18 oder unter Telefon: Tel. 01801/866 877*. Email: riem@conceptbau-premier.de Für Poing: Im Beratungs-Pavillon Blumenstraße 5 (Zufahrt über Gruber-Str.) Beratung von Do-Mo 15-18 oder unter Telefon: Tel. 01801/644 744. Email: poing@conceptbau-premier.de *(14 ct./Min. a. d. dt. Festnetz, höchstens 42 ct./Min aus Mobilfunknetzen) Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf unserer Homepage www.conceptbau-premier.de. Pressekoordination: SONDEREINHEIT online marketing + consulting