40 neue Jobs zu vergeben!

Von DG timework GmbH

Thumb (München, 08.07.2010) Das Zeitarbeitsunternehmen DG timework GmbH hat im Münchner Raum 40 neue Stellen zu besetzen. "Derzeit suchen wir für unsere Kunden wieder zahlreiche Mitarbeiter aus den Bereichen Call Center Inbound, Call Center Outbound, telefonisches Reklamationsmanagement, telefonische Kundenbetreuung, 1st- und 2nd-Level Support, Terminierung, Leadgenerierung, u.v.m.", so David Beier, Geschäftsführender Gesellschafter. "Der Aufschwung setzt sich weiter fort. Dies hat zur Folge, dass unsere Kunden weiter stark expandieren." so Beier. Ein Besonderes Augenmerk legt die Zeitarbeitsfirma auf die Auswahl der Kundenbetriebe und der Aufgabenstellungen vor Ort. Potentielle Bewerber dürfen sich auf langfristige Einsätze bei ausgesuchten Unternehmen freuen. Auch Quereinsteiger haben die Möglichkeit, eine neue Anstellung zu finden. DG timework GmbH Jan Goldstein Schwanthalerstr. 99 80336 München presse@dg-timework.de 089-599894520 http://www.dg-timework.de