Kooperation von Excellent Business Center und APARTMENTSERVICE

Von Excellent Business Centers GmbH

Büros und Serviced Apartments auf höchstem Niveau

Thumb Eine gemeinsame Zielgruppe, gemeinsame Standorte und eine verbindende Idee vom „Wohnen & Arbeiten auf Zeit“ – drei exzellente Gründe für eine erfolgreiche Kooperation: Excellent Business Center, einer der führenden Betreiber qualitätsorientierter Business Center in Deutschland, und APARTMENTSERVICE, deutschlandweit größter unabhängiger Vermittler von Serviced Apartments, werden zukünftig ihren Geschäftskunden „Büros auf Zeit“ sowie komfortable und großzügige „Wohnapartments auf Zeit“ optimiert aus einer Hand anbieten. Die Vorteile bestehen darin, einerseits ein professionelles und serviceorientiertes Angebot andererseits auch ein repräsentatives Umfeld zu offerieren, in dem die Symbiose aus „Arbeit und Wohnen auf Zeit“ Freude und Motivation schafft. Excellent Business Center bietet seinen Kunden • zeitflexible Büros von einem bis zu 20 Arbeitsplätzen mit Büroservice • Virtual Office sowie • Konferenz- und Tagungsräume Excellent Business Center gehört zu Deutschlands marktführenden Anbietern qualitätsorientierter Business Center. Ein Anruf genügt und das komplett eingerichtete Büro mit passendem Service steht kurzfristig zur Verfügung. Für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger. Darüber hinaus können Tagesbüros, Konferenzräume sowie Virtual Offices in den besten Lagen Deutschlands angemietet werden. Der APARTMENTSERVICE bietet seinen Kunden: • eine kostenlose Vermittlung seines Angebotes von mehr als 8.000 Serviced Apartments weltweit, speziell für Geschäftsreisende egal ob für Tage, Wochen oder Monate • eine geprüfte Qualität APARTMENTSERVICE ist Deutschlands größter unabhängiger Vermittler von Serviced Apartments und stellt bereits seit neun Jahren eine komfortable und sehr zeitsparende Möglichkeit dar, das ideale „Zuhause auf Zeit“ zu finden. Ob Filialeröffnung, Neueinstellung, Job-Rotation oder klassisches Projektgeschäft - statt selbst eine aufwändige Recherche zu starten, stellt der Kunde bei Bedarf einfach telefonisch oder schriftlich die Anfrage, und innerhalb kürzester Zeit - meist innerhalb eines Werktages - werden ihm seinen Vorgaben hinsichtlich Lage, Budget und eventuellen Sonderwünschen entsprechend verschiedene Alternativen angeboten. Auch die Buchung wickelt das Team zuverlässig und schnell ab. Helmut Arend, Business Development Manager der Excellent Business Center und Anett Gregorius, Geschäftsführerin des APARTMENTSERVICE sind sich einig, dass durch die Kooperation beider Unternehmen ein Mehrwert für die Kunden geschaffen wird, getreu der gemeinsamen Philosophie „repräsentativ arbeiten – excellent wohnen“. Weitere Informationen zu Excellent Business Center und APRTMENTSERVICE: www.excellent-bc.de www.apartmentservice.de