Webhoster Beach-Webspace.de bietet Vergünstigungen für Neukunden

Von Galaxy GmbH

Köln - 08.07.2010 - Neukunden des Webhosters Beach-Webspace.de, die sich drei Jahre an den Anbieter binden, werden ab sofort mit Sonderkonditionen belohnt. Ab sofort erhalten alle Neukunden von Beach-Webspace ein Jahr Webhosting gratis, wenn sie sich fü

Dirk Anschütz, Geschäftsführer des Unternehmens, hebt hervor: ?Die Überarbeitung unseres Webhosting-Angebotes mit Sonderkonditionen für längerfristige Kundenbindung ist Teil unserer Kampagne zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Beach-Webspace will im Jahr 2010 die Qualität der Kundenbetreuung noch weiter ausbauen und hochwertige Leistungen zu einem günstigen Preis anbieten.? \r\n
Thumb Das Unternehmen bietet im Rahmen dieses vergünstigten Webhosting-Paketes eine Traffic-Flatrate in Verbindung mit 100 GB Webspace an. Vor allem größere und stark frequentierte Internet-Projekte können von diesem Leistungsumfang profitieren. Aber auch für Privatpersonen und kleinere Unternehmen steht das neue Angebot zur Verfügung. Es können nahezu alle wichtigen Top-Level-Domains (de, com, net etc.) kostenfrei registriert werden. Eine Gebühr für die Einrichtung der Domain wird nicht erhoben. Bei dreijähriger Vertragsbindung zahlen Neukunden in den ersten beiden Jahren 35,88 EUR pro Jahr. Im dritten Jahr ist das Webhosting dann kostenlos. Die über 80 Server von des Anbieters befinden sich ausschließlich in Deutschland, um eine hohe Performance zu gewährleisten. Zu den Serverstandorten zählen Berlin, Regensburg, Frankfurt und Düsseldorf: http://www.Beach-Webspace.de Galaxy GmbH Dirk Helmut Anschütz Hohenzollernring 84 50672 Köln galaxy@toptip.net +49-221-3553350510 http://www.Beach-Webspace.de