PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lederpuschen wieder voll im Trend


Von aufPuschen.de

Wer hätte das gedacht. Für ein paar Jahre waren Sie fast in Vergessenheit geraten. Die guten Lederpuschen für Babys und Kleinkinder. Nun sind sie wieder absolut im kommen und einer der Baby-Mode-Trends im Jahr 2010.

Lederpuschen sind wieder voll im Trend. Nicht zuletzt wegen spannender modernen Looks wie zum Beispiel aus dem Hause www.aufPuschen.de\r\n
Thumb Lederpuschen sind wieder hipp. Nicht zuletzt durch eine Zahl von sehr kreativen Herstellern, die die Krabbelschuhe aus Leder in einem neuen Licht erstrahlen lassen. Heute müssen Lederpuschen nicht mehr nur noch braun oder beige sein - bestenfalls mit einem Ball oder einer Zahl versehen. Heute können Lederpuschen auch mal grell-pink mit Monstern, Vampieren oder Hasen sein. Was die Phantasie hergibt, gibt es auch als Lederpuschen-Motiv. Ein gutes Beispiel dafür findet sich beim Lederpuschen Hersteller aufPuschen. Unter www.aufpuschen.de findet der moderne Kunde flippige Puschen im trendigen Look. Wer einmal vom aufgefallenen Design infiziert ist, kommt nicht mehr davon los. So werden Trends geboren. aufPuschen.de Melanie Mueller Rehwechsel 2 40789 Monheim info1@aufpuschen.de 02173/1602009 http://www.aufpuschen.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Mueller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 828 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!