PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pünktlich zur Fashion Week: Die Brille aus Pappe.


Von Pappbrille

Aus ein bisschen Pappe und einer guten Idee entwickelte der Designer Cantemir Gheorghiu das neue Spaß-Accessoire direkt aus Berlin. Eine Brille aus Pappe? Ohne Gläser? Genau! Es geht ja schließlich beim Thema Mode nicht darum scharf zu sehen, sondern scharf auszusehen.
Thumb Die Brillen aus Pappe sind in einer Vielzahl an Varianten erhältlich. Gestanzt aus Druckresten und bestückt mit den verrücktesten Materialen wie z.B. Tapeten und Textilien ist ein perfektes Party-Outfit zum kleinen Preis greifbar geworden. Arm aber sexy ist nicht mehr länger nur ein Motto für eine der angesagtesten Metropolen, sondern ein klares Statement, das gut aussieht und dazu noch 100% ökologisch hergestellt wird. Das Fair-Trade Mode gut aussehen kann und muss, wissen wir schon lange. Wer will heute schon nur scharf sehen? Schärfer aus-sehen heisst die Devise! Positives Feedback aller Mitmenschen ist garantiert. Seit 19 Jahren lebt und arbeitet Cantemir im Stadtbezirk Mitte zwischen Agenturen, Ateliers und Anzugträgern. Was dort als Partygag begann, wurde zum überregionalen Kleinunternehmen. Gedacht als die kreative Antwort auf die arrogante Hornbrille, findet sie mehr und mehr Sympathisanten – ob im aktuellen WM Design, als Christopher-Street-Day-Modell oder als exklusives Einzelstück. Mit seinem Freund und Geschäftspartner Marc Aurel Hartung vertreibt er die Pappbrille in mehreren Szene-Läden und demnächst auch im eigenen Onlineshop.. Auf einen Blick: Optimaler Durchblick, weil ganz ohne Gläser Placebo-Effekt 100% ökologisch abbaubar beim Runterfallen bleibt sie heil auf Partys ist sie der Renner, neue Freunde sind garantiert bequem erhältlich durch die Pappbrillendealer, inklusive Style-Beratung


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marc Aurel Hartung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1466 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!