PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

zanox ernennt neuen Finanzchef


Von zanox.de AG

Joachim Piroth wird Vice President Finance & Controlling

Joachim Piroth wird Vice President Finance & Controlling zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online Marketing, gewinnt Joachim Piroth als zukünftigen neuen Finanzchef. ...
Thumb zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online Marketing, gewinnt Joachim Piroth als zukünftigen neuen Finanzchef. Der 44-Jährige verantwortet ab sofort die zentralen Bereiche Finance, Controlling und Business Development des Affiliate Netzwerks in Berlin und wird diese auf internationaler Ebene strategisch neu ausrichten. Joachim Piroth wechselt zu zanox von BT Germany, dem deutschen Netzwerk- und IT-Dienstleister der British Telecommunications Group, wo er als Chief Financial Officer (CFO) seit Anfang 2006 die Bereiche Controlling , Accounting , Procurement und Billing verantwortete . Der studierte Nachrichtentechniker ist bereits seit 1992 in der Telekommunikationsbranche tätig: Nach Stationen bei Mannesmann Mobilfunk/D2 (heute Vodafone D2) und Arcor verantwortete er ab 2000 als CFO die Finanzen der LambdaNet AG in Deutschland. Zwischen 2005 und 2006 steuerte er in gleicher Position die Finanztransaktionen von Versatel. "Mit Joachim Piroth haben wir für zanox einen ausgewiesenen Finanzexperten gewonnen, der langjährige und wertvolle Branchen-Expertise mitbringt. In seiner Position als CFO hat er führende Telekommunikationsanbieter äußerst erfolgreich bei ihren Herausforderungen in einem höchst dynamischen Markt begleitet und deren Finanztransaktionen gesteuert", sagt Philipp Justus, CEO der ZANOX.de AG. "Ich freue mich auf eine neue spannende Aufgabe in einem hoch kompetitiven Marktumfeld. zanox zeichnet sich durch eine beeindruckende Wachstumsgeschichte aus, die es auch zukünftig weiter auszubauen gilt", so Joachim Piroth. zanox.de AG Valerie Ponell Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49-30-509 691-8063 http://www.zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin eric.eitel@frische-fische.com 030/62901172 http://www.frische-fische.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1852 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!