PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Spiel anonym - Spiel bei GamersFirst!


Von GamersFirst

Bei GamersFirst müssen Spieler ihre Identität nicht preisgeben - Privatsphäre und Freiheit stehen an erster Stelle!

GamersFirst (www.gamersfirst.com), der bekannteste Free2Play MMO-Spielepublisher unserer Zeit, bestätigt erneut sein Versprechen, die Identitäten seiner Spieler vor der Öffentlichkeit zu wahren: sie garantieren, dass die Spieler in den Foren und Free2Play MMO-Spielen mit ihren User-Namen frei kommunizieren können, ohne ihren richtigen Namen zu veröffentlichen.
Thumb Los Angeles, Calif., 09. Juli 2010 - GamersFirst (www.gamersfirst.com), der bekannteste Free2Play MMO-Spielepublisher unserer Zeit, bestätigt erneut sein Versprechen, die Identitäten seiner Spieler vor der Öffentlichkeit zu wahren: sie garantieren, dass die Spieler in den Foren und Free2Play MMO-Spielen mit ihren User-Namen frei kommunizieren können, ohne ihren richtigen Namen zu veröffentlichen. Nach einigen Berichten über Blizzard"s verpflichtende Einführung von Real ID in ihren Gameforen Anfang dieser Woche, heißt GamersFirst weiterhin freien Meinungsaustausch in Foren willkommen - die Identität der Spieler wird allerdings geschützt. Zudem werden Spielern hier Lösungsvorschläge angeboten, die bereits unter der "Identitäts-Krise" leiden müssen. Das aktuelle Line-up von GamersFirst"s Free2Play MMO-Titeln besteht aus: Knight Online (MMORPG), Sword 2 (das neue MMORPG/RTS hybrid) und War Rock (MMOFPS) in Nordamerika mit neuen, bald erscheinenden Titeln wie MKZ (MMOFPS), Taikodom (Space MMO) und Victory (MMO Racer). "In einer künstlich erschaffenen Welt gibt es fließende Grenzen zwischen dem realen Leben und der Fantasie. Für Viele ist das schließlich ein Teil der Faszination an MMOs und virtuellen Welten", so Tracy Spaight, mehrfach zitierter Autor bezüglich virtueller Welten und Executive Director of Publishing bei GamersFirst. "Herkunft, Geschlecht, Alter und andere Identitätsmerkmale sind unsichtbar hinter dem Schleier des Internets und der Anonymität, die es gewährt. Weil sich die Anonymität auf beide Welten bezieht, sind wir überzeugt davon, dass die Freiheit der Spieler wichtig ist! Bei GamersFirst vertrauen wir unseren Spielern ihre Freiheit zu nutzen - sie können ihre Meinung frei äußern, Kritik an Änderungen in den Spielen üben, und ja, sie können bei uns auch mal richtig Dampf ablassen. Es ist ein unberechtigter Eingriff in die Privatsphäre, wenn wir unsere Spieler dazu drängen würden, ihre wahre Identität aufzudecken." Die Anmeldung bei GamersFirst ist für alle Spieler kostenlos, und es gibt eine spezielle Aktion für alle, zwischen 9. Juli und 9. August 2010. Neuen Spielern werden in dieser Zeit exklusive Features freigeschaltet, wenn sie den Promo-Code "StayAnonymous" in den GamersFirst-Spielen War Rock und Sword 2 benutzen. Aufruf an alle Gamer: Trete der bereits 30 Millionen starken Free2Play-Community bei. Auf www.gamersfirst.com stehen die Spieler an erster Stelle. Gib einfach den Code 'StayAnonymous' ein, und schon kannst Du loslegen - völlig anonym und kostenlos! GamersFirst Bianca Bartsch Neckarstaden 20 69117 Heidelberg 06221-502 593 12 www.GamersFirst.com Pressekontakt: Agentur Schäfer Bianca Bartsch Neckarstaden 20 69117 Heidelberg b.bartsch@agentur-schaefer.com 06221-502 593-12 http://www.agentur-schaefer.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bianca Bartsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 2856 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!