Immobilienbranche wählt "KreativAward 2010" zur Wertsteigerung bei Immobilien-Investments

Von Immobilien Investment Training Jörg Winterlich

Innovative Ideen mit geringem Budget sind gefragt - Der Award richtet sich an Immobilieneigentümer, Investoren und Dienstleister der Immobilienbranche

Zum ersten Mal wird deutschlandweit der "KreativAward 2010 für Immobilien Investments" ausgeschrieben. Der Award honoriert Aktionen und Initiativen, bei denen mit einem kleinen und überschaubaren Aufwand ein deutlich höherer Wohnwert erreicht und die Nachhaltigkeit der Immobilie damit gesteigert wurde.\r\n
Thumb Dresden, Juli 2010 - Zum ersten Mal wird deutschlandweit der "KreativAward 2010 für Immobilien Investments" ausgeschrieben. Der Award honoriert Aktionen und Initiativen, bei denen mit einem kleinen und überschaubaren Aufwand ein deutlich höherer Wohnwert erreicht und die Nachhaltigkeit der Immobilie damit gesteigert wurde, so Jörg Winterlich vom Veranstalter "Immobilien Investment Training". Die beste und effektivste Lösung wird beim Immobilien Investment Training "Professional-Start" vom 14.-16. Oktober 2010 in Köln bekannt gegeben. Eine Fachjury der Immobilienbranche sowie ein offizielles Voting der eingereichten Ideen, das am 16. September beginnt, ermittelt den Sieger. Diesem winkt neben einer echten Goldmünze von einer o,5 Unzen (Wert 500 Euro) die Veröffentlichung in einer nachfolgend breit angelegten Kampagne. Die zweitbeste Lösung erhält eine 10 oz-Silbermünze für 200 Euro und der Drittplazierte eine 5 oz Silbermünze im Wert von 100 Euro. Alle veröffentlichten Ideen werden in einer Sammlung zusammengefasst, die jeder Teilnehmer als Dankeschön erhält. Durch seine eigenen Investments weiß Jörg Winterlich, dass es oftmals die kleinen Ideen mit zum Teil geringem Budget sind, die gut wirken und letztendlich die Eigenkapitalrendite und Nachhaltigkeit deutlich steigern. Beispielsweise eine interessante Lichtgestaltung, spezielle Oberflächenmaterialien, kleinere Ein- und Umbauten, flexible Raumnutzungskonzepte oder eine neue Außengestaltung - all das sind Maßnahmen, die von den Mietern entsprechend honoriert werden und die zu einer besseren Abhebung vom unmittelbaren Wettbewerbsumfeld führen, so Winterlich weiter. Der Award stellt eine schöne Möglichkeit dar, die interessantesten und innovativsten Ideen zusammenzufassen und entsprechend zu honorieren. Einsendeschluss ist der 15. September 2010. Eine detaillierte Beschreibung und das Anmeldeformular befinden sich unter http://www.immobilien-investment-training.de/award. Immobilien Investment Training Jörg Winterlich Kathleen Parma Am Schießhaus 5q 01067 Dresden +49(0)351 32940448 www.immobilien-investment-training.de Pressekontakt: Networks PR Kathleen Parma Schützenplatz 5 01067 Dresden kp@networks-pr.de +49(0)351 32940448 http://www.networks-pr.de