TK-World AG mit Sommeraktion für Fachhandel: zehn Apple iPads für erfolgreiche Alice-Vermarkter im Juli

Von TK-World AG

Zusätzliche 50EUR-Prämie für jeden Alice-Auftrag

Die TK-World AG kündigt für Juli eine Sommeraktion 2010 für ihre Fachhandelspartner an. In Kooperation mit der Alice/Hansenet GmbH verlost das Unternehmen zehn Apple iPad Wi-Fi + 3G (64 GB) exklusiv unter allen Alice-Vermarktern, die über die Portale www.fixschalten.de und www.anschlussberater.de aktiv Alice-Verträge vermarkten. Jeder Partner nimmt automatisch teil, wenn er im Juli 2010 mindestens zehn prozessierbare Aufträge in den Tarifen Alice Light, Alice Fun oder Alice Comfort erfasst hat. Zusätzlich gibt's während der gesamten Aktion pro geschaltetem Alice-Auftrag eine Sonderprämie von 50EUR.\r\n
Thumb Paderborn, 09. Juli 2010 - Die TK-World AG kündigt für Juli eine Sommeraktion 2010 für ihre Fachhandelspartner an. In Kooperation mit der Alice/Hansenet GmbH verlost das Unternehmen zehn Apple iPad Wi-Fi + 3G (64 GB) unter allen erfolgreichen Alice-Vermarktern. Laut Andreas Rüdiger, Leiter Partnervertrieb TK-World AG, gilt diese Aktion exklusiv für alle Partner, die über die Portale www.fixschalten.de und www.anschlussberater.de aktiv Alice-Verträge vermarkten. Unter allen werden im Anschluss zehn Apple iPads verlost. Jeder Partner mit einer gültigen Alice VO-Nummer nimmt automatisch dann an der Verlosung teil, wenn er im Monat Juli dieses Jahres mindestens zehn prozessierbare Aufträge in den Tarifen Alice Light, Alice Fun oder Alice Comfort über die TK-World Partnerportale fixschalten oder anschlussberater erfasst. Zusätzliche erhält jeder teilnehmende Partner während der gesamten Aktion pro geschaltetem Alice-Auftrag eine Sonderprämie von 50EUR. Die Bekanntgabe der zehn iPad-Gewinner erfolgt im kommenden August auf Basis der von Alice zurückgemeldeten und ausgewerteten Auftragsdaten. Die Geräte werden direkt nach ihrer Lieferung versandt, aktuell ist eine Lieferzeit von ca. vier Monaten zu erwarten. Für weitere Auskünfte zur aktuellen Sommeraktion der TK-World AG steht die Vertriebspartner-Hotline unter +49 0 52 51 - 69 39 0-20 zur Verfügung. TK-World AG Patrick Lüke Stettiner Strasse 7 33106 Paderborn p.lueke@tk-world.de 05251-689528 http://www.tk-world.de