Leben live, in Farbe und 100 Prozent wirklich dabei

Von NLP Egotuning

Verlosungsaktion: Teilnahme am Life Design Weekend!

Verlosungsaktion: ...
Thumb Ein mit Freude erfülltes Leben führen, seine wirkliche Berufung finden und umsetzen, Karriere machen, erfolgreicher sein, die Balance zwischen Freizeit und Beruf finden, mehr Motivation, Ziele finden und erreichen - das ersehnen wir wohl alle in unserem Leben. Genau auf diese Themengebiete fokussieren sich die Angebote des Trainerteams von NLP-Egotuning. Die Trainer und Coaches des Trainingsunternehmens unterstützen Ihre Klienten in Sachen Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationskompetenz. Damit Interessenten die Art und Weise von NLP Egotuning kompakt kennen lernen können, bieten die Kommunikationstrainer jetzt an drei Wochenenden in diesem Jahr ein "Life-Design-Weekend" an. "Wer steuert den Bus Deines Lebens?" - ist die zentrale Frage des Life Design Weekends. Durch viele Übungen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich selbst und ihre Potenziale besser kennen und nutzen zu lernen und können die Erkenntnisse in ihren Alltag mitnehmen. "Die Neuro Linguistische Programmierung und Hypnose bieten einen umfangreichen Methoden-Werkzeugkoffer, um sein Leben reicher und erfüllter zu gestalten. In unseren Workshops ermöglichen wir unseren Klienten, diese Methoden kennen und anwenden zu lernen, um mehr aus Ihrer Freizeit und Ihrem Beruf zu machen, wirklich 100 Prozent da zu sein", erläutert Ilja Grzeskowitz, Geschäftsführender Gesellschafter von NLP Egotuning und zertifizierter NLP-Trainer der International Society of NLP of Richard Bandler. Auch sein Geschäftsführer-Kollege Axel Wehner, ebenso lizenzierter Trainer der International Society of NLP of Richard Bandler, stimmt ein: "Wir reden nicht über Veränderung, wir zeigen, wie Veränderung passiert und führen unsere Teilnehmer dahin, ihren eigenen Veränderungsprozess selbst zu gestalten, um das Leben zu führen, das sie wirklich wollen." Das erste Life Design Weekend findet bereits am kommenden Wochenende in Berlin statt und ist bis auf den letzten Platz ausverkauft. Jedoch stehen noch einige wenige Plätze für die beiden weiteren Life Design-Weekends zur Verfügung: Sie steigen am 28./29. August 2010 in Berlin sowie am 04./05. September 2010 in München. Für beide Wochenenden verlost NLP Egotuning insgesamt sechs Workshop-Plätze. Wer gewinnen will, schreibt einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Life-Design-Weekend" an info@nlp-egotuning.de und beantwortet die Frage, was für ihm/ihr Lebensfreude bereitet. Anmeldung zum Life Design-Weekend: Eine Teilnahme ist für nur 59 Euro möglich. Anmeldungen hierfür werden unter info@nlp-egotuning.de oder 030 / 48620428 entgegen genommen. NLP Egotuning Herr Axel Wehner Nürnbergerstrasse 45 A 10789 Berlin +49 30 21232998 http://www.nlp-egotuning.de/ Pressekontakt: ars:scribendi Frau Stephanie Ristig-Bresser Pelikanplatz 33 30177 Hannover info@ars-scribendi.com 0511 / 300 58 88 http://www.ars-scribendi.com