Best Body Nutrition stellt Fitnessstudios Schankanlagen zur Verfügung

Von Fitnesshotline GmbH

Die Fitnesshotline GmbH bietet mit ihrer Marke Best Body Nutrition kooperierenden Fitnessstudios nun eine eigene, vollautomatische Schankanlage zur optimalen Getränkeversorgung der Studiomitglieder an.\r\n
Thumb Immer mehr Fitnessstudios bieten ihren Mitgliedern Getränkeflatrates an. Schon für einen kleinen monatlichen Betrag können die Trainierenden damit ausreichend und unbegrenzt Flüssigkeit zu sich nehmen und müssen keine eigenen Getränke mehr mit zum Training bringen. An diesem Punkt setzt Best Body Nutrition jetzt mit einem neuen Konzept an und vereint die eigenen Getränkekonzentrate mit einer vollautomatischen Selbstbedienungsanlage als ideale Lösung für Fitnessstudios. Die Powerfit PM 612 PC Schankanlage ist ein wahres Hightech-Gerät. Mit ihr können zahlreiche Geschmackssorten sowie gekühltes oder ungekühltes Tafelwasser schnell und einfach per Multicolor-Touch-Display angeboten werden. Dabei ist sie hygienisch, spart Energie und mixt alle Getränke immer genau im vorgegebenen Mischverhältnis. Die Wasseraufbereitung erfolgt hierbei direkt aus der Hauszuleitung. Die Vorteile für Fitnessstudiobetreiber liegen klar auf der Hand: Sie wollen qualitativ hochwertige Getränkekonzentrate zu günstigen Preisen einkaufen und ihren Mitgliedern ohne großen Personalaufwand ein breites Sortiment an unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen zur Verfügung stellen. Das Ausschanksystem mit Selbstbedienungsmöglichkeit ist speziell an die von Best Body Nutrition hergestellte Low Carb Vital Drink Getränkekonzentratserie (ohne Kristallzucker-Zusatz, daher auch für Diabetiker geeignet), mit dem Mischungsverhältnis 1:50, angepasst. Es sorgt dafür, dass ein Fertiggetränkemix mit 0,5 Liter (in 14 Geschmackssorten erhältlich) minimalste Kosten verursacht. Trinkt das Studiomitglied nur Wasser, liegen die Kosten pro Glas sogar bei unter einem Cent. Fitnessstudios sparen somit nicht nur, sondern bieten ihren Mitgliedern auch noch eine breite Auswahl an Getränken. Interessierte Betreiber von Fitnessclubs oder Fitnessstudios können sich mit dem Ansprechpartner für Gastroservice, Daniel Peschek, per E-Mail (d.peschek@fitnesshotline.de) oder Telefon (+49 (0) 3744 3 65 65 67) über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Best Body Nutrition austauschen. Weitere Informationen zur Marke Best Body Nutrition sind im Internet unter www.best-body-nutrition.com abrufbar. Alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind unter anderem über www.fitnesshotline.de erhältlich. Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 319 Wörter, 2.564 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden: http://www.pr4you.de/pressefaecher/fitnesshotline Fitnesshotline GmbH Frank Martin Industriegebiet West, Beethovenstraße 9 08209 Auerbach +49 (0) 3744 3 65 65 0 http://www.fitnesshotline.de, http://www.best-body-nutrition.com Pressekontakt: PR-Agentur_PR4YOU Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin h.ballwanz@pr4you.de +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.pr4you.de