Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
27 Projektwebsites und Webauftritt von Fraunhofer ISI mit Weblication GRID online
Von Scholl Communications AG
Fraunhofer Institut System- und Innovationsforschung nutzt XML-Content-Management-System von Scholl Communications zur Webpflege sowie zur Erstellung eigenständiger Seiten zu wissenschaftlichen Projekten
13.07.2010
13. Jul 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Busam, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 616 Wörter, 5506 Zeichen. Artikel reklamieren
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Scholl Communications AG
29.06.2010
29.06.2010:
Mit Weblication GRID und Core kann die operative Suchmaschinenoptimierung vollständig vom Redakteur durchgeführt werden.
SEO-Agenturen übernehmen die strategische Suchmaschinenoptimierung und können einen Großteil der operativen SEO-Arbeit auf Redakteure übertragen.
Integrierte SEO-Werkzeuge für Redakteure
Zur Optimierung stehen den Redakteuren integrierte Werkzeuge zur Verfügung, die nahtlos bei der Pflege genutzt werden, um so suchmaschinenoptimierte Texte effektiv zu verfassen.
SEO relevante Parameter wie z.B. Dateipfade und Dateinamen, Seitentitel, Beschreibungen, Schlü... | Weiterlesen
01.06.2010:
Seit Anfang Mai 2010 präsentiert sich das neue Businesshotel in Rotkreuz, welches am 1. Oktober seine Tore öffnet, der breiten Öffentlichkeit im Internet. Die Website zeigt sich mit wechselnden, zur jeweiligen Rubrik passenden hochauflösenden Bildern. Ein optisches Highlight ist die sich ändernde Farbgestaltung im Bereich Restaurant, die sich über ein zentrales Stylesheet innerhalb kürzester Zeit anpassen lässt.
Die in Baar ansässige Full-Service-Webagentur TrendPoint GmbH hat die Programmierungen der Seite auf Basis von Weblication® umgesetzt. Mit der CMS Lösung der Scholl Commu... | Weiterlesen
11.05.2010
11.05.2010:
Unter www.epages.com ist jetzt die mit Hilfe des XML-Content-Management-Systems Weblication GRID erstellte Website der ePages GmbH online gegangen. Das Hamburger Unternehmen gehört zu den Pionieren des E-Commerce und ist sich als Anbieter einer
Standardhostingplattform für Onlineshops und Business Websites besonders der Vorteile von Standardprodukten und deren Herstellern bewusst vor diesem Hintergrund fiel der Entschluss zur Zusammenarbeit mit Scholl Communications, Kehl, und zum Einsatz von Weblication GRID.
Flexibler Einsatz für ein komplexes Projekt
Mit PHP und XML setzt ePages ... | Weiterlesen