PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

KIRBERG CATERING mit medienforum@night auf der MSRheinEnergie


Von Kirberg GmbH

Ein lauer Sommerabend. Rundfahrt auf dem Rhein. Blick auf die Kölner Skyline beim Sonnenuntergang. Heiße Rhythmen via Headphones. Köstliche Gaumenfreuden von Kirberg Catering. Eine prall gefüllte Bar. Was will man mehr?
Thumb Rund 800 geladene Gäste aus Film, Funk, Print und Fernsehen – darunter Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Jean Pütz, Jan Gregor Kremp, Klee, Jana Julie Kilka, Jo Weil, Thomas Hackenberg und Dieter Moor – säumten den roten Teppich zu Beginn der Party medienforum@night am 28. Juni 2010. Auf der besonderen Abendveranstaltung, die bereits ein Klassiker des Medienforums ist, ließ man den ersten Kongresstag Revue passieren. Mit regionalen Kirberg-Köstlichkeiten aus der Nachbarschaft wurden die Gäste verwöhnt. (Salat von Wurzelgemüsen mit gebratener Eifeler Bauernwurst und Wildkräutersenf, geschmorte Kalbsbäckchen im Vanillesud mit Pfifferlingen aus dem Bergischen Land, Basilikummousse mit Fruchtgrütze) Vorher konnte man den Genuss des Sommers kosten: Grüne Kräuter und aromatische Blüten an Kirbergs-Kräutergarten. Dieser farbenfrohe Blickfang begeisterte Augen und Gaumen. Ein voller Erfolg – die Headphone-Party: Bis 3.00 Uhr wurde in die prickelnde Sommernacht hinein gefeiert.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Franke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1010 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!