Gröden mittels "low cost" erreichbar!

Von Val Gardena Gröden Marketing

Auch heuer können Sie Gröden mittels günstiger Bustransfers von den Flughäfen Bergamo, Verona und Innsbruck erreichen.

Der Transfer, in modernen Reisebussen, nach Gröden (St. Ulrich, St. Christina und Wolkenstein) ist für alle Fluggäste vorgesehen, welche in den Flughäfen "Verona Valerio Catullo" (Verona), "Bergamo Orio al Serio" (neben Mailand) und Innsbruck (Österreich) landen. Der Bus ist nicht an einem Flug gebunden und kann somit auch von allen anderen Gästen gebucht werden.
Thumb Die Transferfahrten werden vom 04.06.2010 bis 01.10.2010 durchgeführt. Während der anderen Monaten werden die Transfer bis nach Bozen angeboten (weiter mit lokalem Linienbus bis nach Gröden). Ticket Verkauf • auf www.flytovalgardena.com • bei einer der 40 Verkaufsstellen von Terravision auf den Flughäfen Ticketpreise 35,00 € Hin und retour 22,00 € Einzelfahrt Informationen und Buchung von Low Cost Flügen Auf den Seiten von Ryanair, Transavia, Wizzair und Smartwings Weitere ausführliche Infos sowie Fahrpläne und online buchbare Tickets (empfehlenswert) finden Sie unter: www.flytovalgardena.com Infos über die Ferienregion unter www.valgardena.it.