PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bewertung von Orthopädie- und Sanitätshäusern jetzt auf jameda.de


Von jameda GmbH

München, 13. Juli 2010 - Bereits seit 2007 können Patienten auf dem Arztbewertungsportal jameda.de Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Apotheken und viele andere medizinische Dienstleister suchen und bewerten. Rund 500.000 Patienten-Feedbacks hat das Portal bereits gesammelt. ...
Thumb München, 13. Juli 2010 - Bereits seit 2007 können Patienten auf dem Arztbewertungsportal jameda.de Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Apotheken und viele andere medizinische Dienstleister suchen und bewerten. Rund 500.000 Patienten-Feedbacks hat das Portal bereits gesammelt. Nun dehnt jameda die Bewertungsmöglichkeiten auf Orthopädie- und Sanitätshäuser aus. Über 4.800 Orthopädie- und Sanitätshäuser sind seit Juli 2009 auf jameda.de gelistet. Ab sofort können jameda-User diese auch bewerten. Abgefragt werden beispielsweise die Zufriedenheit mit der Beratung und dem Kundenservice, die Produktauswahl, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie der Gesamteindruck des Geschäfts. Es besteht außerdem die Möglichkeit, Erfahrungen mit einem Orthopädie- oder Sanitätshaus in Form von Freitext detailliert zu beschreiben. "Wir hatten von Beginn an das Ziel, möglichst viele verschiedene Gruppen aus dem Gesundheitswesen bewerten zu lassen. Zuerst waren Ärzte, Heilberufler und Kliniken bewertbar. Später kamen Apotheken, Optiker und Krankenkassen hinzu. Nun können unsere User auch Sanitäts- und Orthopädiefachgeschäfte bewerten. Dieser umfassende Service ist uns sehr wichtig. Damit setzen wir uns deutlich von anderen Bewertungsportalen aus dem Gesundheitswesen ab", erläutert Michael Nowak, Geschäftsführer von jameda. jameda GmbH Barbara Bonleitner Klenzestraße 57b 80469 München presse@jameda.de 089/2000 185 85 http://www.jameda.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Bonleitner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1480 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!