Famatech veröffentlicht Radmin Deployment Tool 1.1

Von Famatech Corp.

Famatech, ein weltweit führender Entwickler von Software zur Fernsteuerung, hat eine neue Version von Radmin Deployment Tool für die Bereitstellung von Radmin in großen lokalen Netzwerken veröffentlicht.
Thumb Die Software Radmin wird sehr oft eingesetzt für den Support und die Administration aus der Ferne von Computern in mittleren und großen Unternehmensnetzwerken. Um die Installation und Einrichtung von Radmin auf mehreren Workstations einfach und schnell zu machen, hat Famatech das kostenlose Radmin Deployment Tool entwickelt. Dieses Tool enthält den Radmin MSI Configurator, der Installationen von Radmin auf Computern mit voreingestellten Konfigurationen erlaubt. Famatech hat die neue Version 1.1 von Radmin Deployment Tool herausgegeben. Zu den zahlreichen neuen Funktionen gehören der Support für das populäre Betriebssystem Windows 7 (sowohl 32- als auch 64-Bit) und Verbesserungen der Scan-Algorithmen, die die Radmin-Installationen über ein gesamtes Netzwerk beschreiben. Auch die Benutzeroberfläche wurde komfortabler gestaltet. "Es gibt ein zunehmendes Interesse an Radmin Fernsteuerungssoftware von Unternehmen, die über Tausende von Rechnern verfügen, wie etwa Banken mit weit verteilten Zweigstellen. Eine manuelle Installation von Radmin auf diesen ausgedehnten Netzwerken könnte ohne das Radmin Deployment Tool mehrere Tage dauern. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und haben das Radmin Deployment Tool verbessert, um die Installation von Radmin innerhalb eines Unternehmensnetzwerks stark zu vereinfachen und um Systemadministratoren bei ihrer Arbeit zu unterstützen." - Dmitry Znosko, Geschäftsführer der Famatech Corporation. Radmin Deployment Tool ist kostenlos und erlaubt es Systemadministratoren, die Bereitstellung von Radmin auf großen Netzwerken größtenteils automatisch zu erledigen. Radmin Deployment Tool ermöglicht es, das lokale Netzwerk zu scannen und die Rechner anzuzeigen, auf denen Radmin Server installiert ist oder läuft. Die Software erlaubt es dem Administrator, Radmin Server auf jedem beliebigen Rechner im Netzwerk einfach zu installieren, zu aktualisieren, zu löschen oder zu aktivieren. Laden Sie Radmin Deployment Tool herunter: http://www.radmin.de/download/radmin_deployment_package.php