PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vier neue Partner verstärken das at-home-Team


Von at-home baubiologie

at-home baubiologie baut sein deutschlandweites Franchise-Netzwerk aus

at-home baubiologie, das Franchise-System des Instituts für ganzheitliche Gesundheitsstudien, baut sein Partnernetzwerk in Deutschland aus.\r\n
Thumb Vier neue Standortexperten von at-home baubiologie, dem Franchisesystem des Instituts für ganzheitliche Gesundheitsstudien, nehmen in diesen Tagen ihre Tätigkeit auf. Neu vergeben wurden Partnerlizenzen in Pinneberg bei Hamburg, in Wolfsburg, in Schwerin und in Pfungstadt bei Darmstadt. Damit weitet at-home sein Netzwerk auf aktuell 25 aktive Franchisepartner aus und stärkt vor allem seine Stellung im Norden Deutschlands. Denn während man insbesondere im Westen und Süden der Republik bereits heute über ein dichtes Netzwerk verfügt, in dem die selbstständig agierenden Standortexperten durch Kooperationen profitieren, hatte die Unternehmenszentrale zuletzt verstärkt in Norddeutschland Franchisenehmer akquiriert, um auch hier regionale Synergieeffekte zu ermöglichen. "Es ist uns in der ersten Jahreshälfte gelungen, mit Partnern in Barßel im nördlichen Niedersachsen, Pinneberg im südlichen Schleswig-Holstein sowie im Mecklenburg-Vorpommerschen Großraum Schwerin eine regelrechte norddeutsche Achse zu bilden und wollen unser Netzwerk in dieser Region weiter stärken" fasst Annemarie Heuer, Gründerin und Leiterin von at-home die Resultate der jüngsten Bemühungen zusammen. Schon bald solle im Norden Realität werden, was im Süden und Westen bereits gewährleistet ist: "Jeder Interessent, der bei uns eine Standortuntersuchung auf Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog bestellt, soll möglichst wohnortnah durch einen ausgebildeten Standortexperten bedient werden." Laut Heuer ist das gesamte Franchise-Netzwerk auf eine Endgröße von etwa 100 Lizenzen ausgelegt. "Wir freuen uns deshalb nach wie vor über jeden engagierten Interessenten, der zu uns stoßen möchte, und können nahezu in allen Teilen Deutschlands noch attraktive Exklusiv-Gebiete vergeben", möchte sie die zuletzt verstärkten Bemühungen in Nord- und Ostdeutschland nicht dahingehend missverstanden wissen, dass der Rest von Deutschland bereits vollständig belegt sei. at-home baubiologie ist auf dem Wachstumsmarkt der baubiologischen Gesundheitsdienstleistung tätig. Häuser und Wohnungen - vorrangig die Schlafplätze - werden auf natürliche ("Erdstrahlen") und technische ("Elektrosmog") Strahlenfelder untersucht, störungsfreie Rückzugszonen werden gefunden oder durch Abschirmung geschaffen. Dabei bedient sich at-home gleichermaßen radiästhetischer Methoden sowie physikalischer Messtechnik. Informationen zu einer Franchisepartnerschaft können unter www.athome-franchise.de angefordert werden. Bereits am kommenden Samstag, 17. Juli, präsentiert sich das Unternehmen im Rahmen eines Franchise-Infotages in der Unternehmenszentrale in Horstmar. Anmeldungen für die kostenlose und unverbindliche Präsentation werden unter 02558 / 98 65 22 entgegen genommen. at-home baubiologie Annemarie Heuer Ostendorf 38 48612 Horstmar info@at-home.de 02558/986522 http://www.at-home.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annemarie Heuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2911 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!