MIK-Center GmbH mit neuem Look

Von MIK-Center GmbH

Systemhaus für zeitgemäßes Dokumenten-Management präsentiert sich mit einem neuen, modernen Logo und einem übersichtlichen und informativen Internet-Auftritt.

DMS, MIK-Center, Software, Dokumente, Mikrofiche, Berlin\r\n
Thumb Berlin, 14. Juli 2010 - Die MIK-Center GmbH, eines der führenden Systemhäuser für Lösungen rund um das Thema Dokumenten-Management, hat einen neuen Internetauftritt: Ab sofort erscheint die Website des Berliner Unternehmens in einem frischen, aufgeräumten Look und mit verbesserten Funktionen. Der neue Internet-Auftritt wurde von den Münchener Agenturen Brand+Image und K_05 konzipiert und umgesetzt. Größte Neuerung ist das durchdachte Zusammenspiel von Inhalt, Struktur und Design. Dies bietet den Besuchern von mik-center.de bestmöglichen Anwendungskomfort. "Wir haben uns vor allem an den Bedürfnissen und Anforderungen orientiert, die Entscheider beim Besuch einer Website mitbringen: Wesentliche Informationen müssen möglichst schnell und zielgerichtet gefunden werden. Auf eine visuelle Überfrachtung haben wir bewusst verzichtet", so Peter Richstein, Geschäftsführer der MIK-Center GmbH. Mit der neuen Online-Präsenz schlägt das Unternehmen die Brücke zwischen der Zukunft des modernen Dokumenten-Managements und den Firmenwurzeln im Mikrografie-Markt. So finden Kunden wie gewohnt ein breites Portfolio an Produkten und Dienstleistungen rund um die Zukunft Ihrer Dokumente - jetzt aber noch besser sortiert und noch übersichtlicher dargestellt. Interessierte Unternehmen können künftig schneller und effektiver nach der passenden Soft- und Hardware für ihre Anforderungen suchen. "Unser Internetauftritt ist für Unternehmen oft die erste Anlaufstelle", so Richstein. "Der Relaunch ist daher weit mehr als nur eine ästhetische Neugestaltung." MIK-Center GmbH Peter Richstein Alt-Blankenburg 1a 13129 Berlin 030 86487-0 www.mik-center.de Pressekontakt: Brand+Image Timothy Göbel Kaagangerstr. 36 82279 Eching a.A. info@brandandimage.de 08143 9926834 http://www.brandandimage.de