Liquid Ambient bietet hochwertige Videos für Immobilien und Hotels- mit Videomarketing und Videodistribution

Von Liquid Ambient

Liquid Ambient hat den Handlungsbedarf im Immobilien- und Hotelmarketing erkannt und bietet neben der HD-Produktion von Immobilien- und Hotelvideos eine der neuesten Marketing- und Suchmaschinen- Maßnahmen (SEO) an. ...
Thumb Videomarketing ist das ideale Instrument, um sich in sämtlichen Suchmaschinen die vordersten Ränge zu ergattern. Nachdem sich YouTube als zweitgrößte Suchmaschine etabliert hat, bringt Liquid Ambient Unternehmen, Hotels oder einzelne Immobilienobjekte auf das führende Videoportal. Nebst YouTube distributiert das innovative Unternehmen eigens, als auch fremd produzierte Videos auf ca. 30 Video- und Social Media Websites. Das Potenzial dieser kleineren Videoportale ist enorm groß und sollte zwingend in die Marketingaktivitäten von Unternehmen miteinbezogen werden. Ein derart in Szene gesetztes Video erhöht die Besucherzahlen der eigenen Website, stärkt die Markenpräsenz im Internet und erscheint nicht nur in den Suchergebnissen der jeweiligen Video- und Social Media Portale, sondern verbessert viel mehr auch langfristig die Position in den Trefferlisten der Suchmaschinen wie z.B. Google. Auf Grund der Universellen Suche von Google und der noch wenig genutzten Methode des Videomarketing können aktuell obere Platzierungen effizient erreicht werden. Liquid Ambient übernimmt den kompletten Service aus einer Hand. Vom Upload der Videos auf diverse Portale, immer einhergehend mit einer suchmaschinenrelevanten Vorgehensweise, über die stetige Beobachtung der Positionierungen bis hin zum monatlichen Reporting diverser Abfragen. "Eine intensive Kommunikation mit dem Kunden und eine strukturierte Projektplanung bildet die stetige Basis, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, sowie deren Ziele strategisch zu verfolgen", so Firmeninhaberin Antje Seifert. Liquid Ambient Antje Seifert Sonnenbühlstr. 23 70734 Fellbach info@liquidambient.com 0711-65538468 http://www.liquidambient.com