Romantik & Spa Alpen-Herz – Romantische Zimmer und Suiten für himmlische Tage

Von Romantik & Spa Alpen-Herz

Ein Paradies für Verliebte – das sind die romantischen Zimmer und Suiten des Romantik & Spa Alpen-Herz. Edle Einrichtung, modernes Design, kostbare Materialien, raffinierte Accessoires und viel Liebe zum Detail.
Thumb Serfaus, Fiss, Ladis, 14. Juli 2010. Ein Paradies für Verliebte – die romantischen Zimmer und Suiten des Hotel Alpen-Herz in Tirol. Die romantischen Zimmer spiegeln auf extravagante Weise die drei Motive Herz, Kuss und Stern wider. Warme Farbkombinationen und kostbare Stoffe verleihen den Zimmern das überaus romantische Ambiente. Dazu ein Schaumbad zu Zweit in der Schmusebadewanne mit Blick auf die Bergwelt ist wie geschaffen für einen Traumurlaub! Im Herz-Zimmer thront ein goldenes Herz auf purpurrotem Grund über dem Kuschelbett. Die Kuss-Zimmer sind im mondänen Stil und wecken die Erinnerung an den ersten Kuss. Die Stern-Zimmer mit den Sternenketten werden am Abend ihrem Namen gerecht. Ideal für Flitterwochen sind die Honeymoon-Suiten mit den Gold und Weiß, dem offenen Kamin und dem Whirlpool vor dem Himmelbett. Im selben Entwurf wie das Herz-Zimmer sind die Galerie-Suiten gehalten. Sie verfügen über ein gemütliches Wohnzimmer mit Schmusebadewanne vor dem Fenster und ein riesiges rundes Bett im Schlafzimmer, das man über eine Wendeltreppe erreichen kann. Weitere Informationen und Bilder über Romantik-Zimmer und Suiten sind auf der Alpen-Herz-Website zu finden.