STARFACE erweitert Partnernetz in Österreich

Von STARFACE GmbH

STARFACE kooperiert jetzt mit Kecht + Kainzbauer aus Salzburg / Immer dichteres Partnernetz in Österreich / Flächendeckung mit Vor-Ort-Reaktionszeit von unter einer Stunde

Die STARFACE GmbH hat die Salzburger Kecht + Kainzbauer OG als neuen Fachhandelspartner zertifiziert. Damit ist das STARFACE Partnernetz in Österreich jetzt so dicht, dass alle Kunden innerhalb einer Stunde von einem Partner erreicht werden können.\r\n
Thumb Karlsruhe, 14. Juli 2010 Die STARFACE GmbH hat die Salzburger Kecht + Kainzbauer OG als neuen Fachhandelspartner zertifiziert. Damit ist das STARFACE Partnernetz in Österreich jetzt so dicht, dass alle Kunden innerhalb einer Stunde von einem Partner erreicht werden können. Kecht + Kainzbauer agiert im Großraum Salzburg als IT-Dienstleister und Reseller. Das Angebot reicht von der Beratung und Konzeption von IT-Lösungen über die Bereitstellung und Implementierung von Hard- und Software bis zur Schulung und langfristigen IT-Betreuung. Mit STARFACE erweitert das Unternehmen sein Portfolio um den Bereich VoIP-Telefonie. Elmar Kecht, Geschäftsführer von Kecht + Kainzbauer, kommentiert die Partnerschaft: "STARFACE ist genau die richtige Telefonanlage für unsere Kunden: flexibel, einfach zu bedienen und sicher. Als IP-basierte Lösung integriert sie auch Analog- und ISDN-Netz und ist um viele Features erweiterbar, die sonst nur Enterprise-Lösungen bieten. Das macht sie im KMU-Markt unschlagbar. Wir freuen uns, dass wir in der STARFACE GmbH genau den richtigen Herstellerpartner gefunden haben." Gerhard Wenderoth, Director Business Development bei STARFACE: "Unser Ziel ist die optimale Betreuung unserer Endkunden. Die Mitarbeiter von Kecht + Kainzbauer kennen ihre Kunden genau und bieten ihnen individuelle Lösungen. Mit ihrer Kundenorientierung und Kundennähe sind sie der optimale Partner für den wichtigen Wirtschaftsraum Salzburg. Wir sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit ein Erfolg wird." STARFACE GmbH Florian Buzin Amalienstraße 81-87 76133 Karlsruhe +49 (0)721 151042-11 http://www.starface.de Pressekontakt: H zwo B Kommunikations GmbH Michal Vitkovsky Schorlachstraße 27 91058 Erlangen info@h-zwo-b.de + 49 (0)9131 81281-25 http://www.h-zwo-b.de