Chocolate Style bietet beschriftete Schokolade und erstmalig eigene Fotos als Zutat

Von ChocolateStyle

Thumb Ab sofort bietet Chocolate Style in seinem Ladengeschäft im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg sowie seinem Online-Shop SchokoKreationen beschriftete Schokolade und erstmalig eigene Fotos als Zutat an. In Handarbeit wird der persönlich gewählte Schriftzug auf die Schokoladen-Basis gebracht. Um die größtmögliche Individualität zu gewährleisten, bleibt jedem Kunden selbst überlassen, mit welcher Schokolade er die Grußtexte und Glückwünsche geschrieben haben will. Neben "Kurznachrichten" wie "Alles Gute" haben auch Klassiker wie "Herzlichen Glückwunsch" Platz auf der persönlichen Schokolade, da die Tafel groß genug für zwei Zeilen Text ist. Eine Zeile der individuellen Beschriftung gibt es für 1,00€ Aufpreis, den lyrischen Zweizeiler zum ermäßigten Preis von 1,50€. Natürlich kann dann auch weiterhin die Schokolade mit individuellen Zutaten belegt werden. Mit bis zu vier verschiedenen Zutaten aus den kulinarischen Kategorien Früchte, Nüsse, Gewürze und Specials, sowie "Free Toppings", die als Gratis-Zugabe gewählt werden können, wird nicht nur die Optik versüßt, sondern eine geschmackliche Vielfalt geschaffen, die auch den Gaumen exklusiver Feinschmecker keine Wünsche offen lässt. Da aufgrund der Beschriftung jedoch nicht Platz für die übliche Menge an Zutaten ist, reduziert Chocolate Style den Preis pro Zutat um faire 50%. Schokoladen-Innovation: Bedruckte Schokolade für noch mehr Individualität Die Beschriftung der Schokolade gibt jedem die Möglichkeit, für die verschiedenen Anlässe die richtigen Worte zu finden. Doch was ist, wenn mehr gesagt werden will, als auf einer einzigen Tafel Schokolade Platz hätte? Ein Bild, das ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagt, kann da Abhilfe schaffen. Deshalb hat es sich Chocolate Style als erstes erfolgreich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden die Möglichkeit zu geben, persönliche Bilder und Fotos als essbare Kopie auf die Schokolade zu bringen. Im Online-Shop kann das Bild in digitaler Form hochgeladen und dann in zwei wählbaren Größen auf die Schokolade gebracht werden. Im Vorschau-Dialog können Bildausschnitt und Größe definiert werden. Danach kann eine Vorschau erstellt werden. Das Bild ist als große Version tafelfüllend, bietet jedoch als kleine Version in der Tafelmitte die Möglichkeit, die Schokolade mit weiteren Zutaten zu individualisieren. Sollte das Bild nicht in digitaler Form vorliegen, so kann es auch direkt im Laden vorbeigebracht werden von dort aus direkt verwendet werden. Und wenn es mal schnell gehen muss: In Berlin ansässige Online-Kunden sparen bei Selbstabholung nicht nur Versandkosten, sondern können auch direkt vor Ort bezahlen. So können technisch bedingte Wartezeiten, die aufgrund aufwändiger Geldtransaktionen entstehen können, verhindert werden. Wer also die neuen visuellen Möglichkeiten von Chocolate Style ausprobieren möchte, kann den schnellen Weg in den Laden oder den bequemen Weg über das Internet wählen und die volle Individualität genießen.