Baustellensicherheit, was ist heute Standard und welche Möglichkeiten gibt es?

Von Confid GmbH & Co.KG

Bei den gewerblichen - privaten Sicherheitsanbietern sind die Baustellensicherheit mit deren Gebäuden und Infrastruktur eine große Herausforderung. Die Sicherheit geht in jeder Hinsicht vor. Welches Bild hat man als Bürger von einer Baustelle? Ein Wachmann der alles kontrolliert und immer alles ganz genau nimmt. Dieses moderne Märchen existiert jedoch nicht und hat nichts mit der Realität zu tun. Die Baustellensicherheit ist eine sehr komplexe Aufgabe.
Thumb An erster Stelle stehen gut ausgebildete Sicherheitsdienstarbeiter. Das haben wir uns, die Confid GmbH & Co.KG sehr zu Herzen genommen und haben uns als Dienstleister weiterentwickelt. Prävention ist eine der wichtigsten Maßnahmen. Wir arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln und sorgen so für die maximale Sicherheit für unsere Auftraggeber. Spezielle Systeme, die Zugang auf die Baustelle erlauben mit Personen- und Fahrzeugsvereinzelungen, sind ein Beispiel dafür. Vor Ort werden transpondergestützte Baustellenausweise mit "Kommt-, Geht" Erfassung erstellt. Natürlich ist auf dem Ausweis auch das klassische Lichtbild vorhanden. Außerdem alle anderen wichtigen Parameter, genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt. Wichtig ist uns die Prävention - statt Aktion! Unsere Systeme sind solide und langbewährt. Vertrauen sie nur langerprobter Sicherheit durch Confid GmbH & Co.KG. Natürlich bieten wir Ihnen auch modernste Technik in Sachen Videoüberwachung, Störmelde- und Einbruchmeldetechnik. Als eines der führenden Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland kümmert sich die Confid GmbH & Co.KG um alles, was mit illegaler Beschäftigung und Zugangslogistik zu tun hat. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne persönlich und individuell. Rufen Sie uns an, bundesweit - wo sie uns gerade brauchen. Unsere Containerstationen sind als Ersthelferstation ausgerüstet und unser Personal ist auch in dieser Hinsicht hervorragend ausgebildet. Für die Hinterlegung von Postfächern oder Postannahme- und Verteilstationen sind unsere Stationen ebenfalls ausgerüstet. Unser Unternehmen hat mit allen Größen von Bauvorhaben und Gefährdungsklassen ein großes Erfahrungsspektrum. Sie können daher ihr vollstes Vertrauen ins uns legen. Wir stehen ihnen bei allen Wünschen und Fragen zur Sicherheit und Arbeitssicherheit jederzeit zur Verfügung. Wir haben Sie überzeugt? Rufen sie uns an und wir kümmern uns um ihr Anliegen. Ihre maximale Sicherheit ist für die Confid GmbH & Co.KG das Wichtigste! Unser Motto: Prävention statt Aktion. Confid GmbH & Co. KG Christianstrasse 25-27 50259 Pulheim Telefon: (022 38 ) 83 97 28 Fax: (022 38 ) 83 97 28 Telefon: 0800 / 99 26 634 E-Mail: info@confid.de Internet: http://www.confid.de