PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marketingtipps für die Finanzbranche in Zeiten der Krise


Von Der Werbetherapeut

Der Werbetherapeut ortet Ideenlosigkeit und Angst im Marketing der arg gebeutelten Finanzberater

Der Werbetherapeut ortet Ideenlosigkeit und Angst im Marketing der arg gebeutelten Finanzberater In einem Video Exklusivinterview mit dem Fachmagazin "Finanzpraxis" ortet der Werbefachmann Alois Gmeiner enorme Ängste und Vorbehalte gegen ungewöhnliche Werbe- und PR-Aktionen auf Seiten der ...
Thumb In einem Video Exklusivinterview mit dem Fachmagazin "Finanzpraxis" ortet der Werbefachmann Alois Gmeiner enorme Ängste und Vorbehalte gegen ungewöhnliche Werbe- und PR-Aktionen auf Seiten der Finanzbranche. "Anders als die Anderen agieren - auch und vor allem in Zeiten der Krise sind die einzigen probaten Mittel im Kampf gegen die Großen Anbieter und Konkurrenten. Egal ob Fondsgesellschafen, Banken oder Einzelkämpfer - alle kochen nur mit Wasser. Aber, mein Wasser sollte dann aber heißer sein." Der Werbetherapeut berichtet und gibt Tipps - wie auch Finanzberater nachhaltig und extrem günstig Werbeerfolg erzielen können. Der Link zu diesem launigen und informativen Interview: http://www.finanzpraxis.com/?p=1111 Alois Gmeiner ist "der Werbetherapeut" http://www.werbetherapeut.com , vielfacher Buchautor, Vortragender bei der größten deutschsprachigen Nachrichtenagentur Pressetext.de und einer der Experten im deutschen Sprachraum, wenn es um NO Budget Marketing, Low Budget Werbung und Low Budget PR geht. Gmeiner verhilft seinen Kunden, darunter auch eine Anzahl von Finanzdienstleistern, auch in Zeiten der Krise zu massiver Medienpräsenz und dadurch zu mehr Umsatz. Eine der Innovationen des Werbetherapeuten - Speedcoachings von nur einem halben oder ganzen Tag. Während dieser Zeit, wird die komplette Marketing- und Werbelinie des Kunden durchleuchtet und neue, günstigere und effektivere Methoden entwickelt,um neue Zielgruppen zu erschließen, oder höhere Bekanntheit zu erreichen - natürlich immer mit Fokus auf NO oder LOW Budget! No Budget Marketing beginnt immer mit dem ersten kleinen Schritt. Werbung ist laut Gmeiner nicht zwangsläufig mit viel Geld verbunden. Spuren legen im Web 2.0, um von Interessenten und Kunden gefunden zu werden - auch nachhaltig und über längere Zeiträume. Das ist das Ziel der Aktionen von Gmeiner. Dabei ist es egal, ob durch klassische Werbung oder durch ungewöhnliche PR-Aktionen. Schon eine einzige kleine Pressemeldung kann mich ins TV bringen oder in die BILD. Auf das "wie" kommt es dabei an - und auch auf ein klein wenig Mut auf Seiten des Auftraggebers. Auf der Homepage von Alois Gmeiner finden sich viele Stunden Audiomaterial und E-books zu allen Themen rund um Werbung Marketing und PR. Zu finden bei GRATIS Downloads auf http://www.werbetherapeut.com. Auf der Homepage steht auch ein GRATIS Online Werbe-Check zur Verfügung - den der Werbetherapeut persönlich auswertet und Tipps zur eigenen Werbekampagne gibt. Die Bücher des Werbetherapeuten: NO BUDGET MARKETING! Die besten Werbemittel für leere Kassen (2010, Redline Verlag, ISBN-13: 978-3868811988) BLITZ WERBEMITTEL Blitzschnell mehr Kunden in 1 bis 14 Tagen - Garantiert! (2007, ISBN: 978-383700297) DER KÖNIGSWEG FÜR LOW BUDGET ÖFFENTLICHKEITSARBEIT: ONLINE-PR Öffentlichkeit und Medienpräsenz in nur 1 bis 14 Tagen - GARANTIERT! (2008, ISBN-13: 978-3839103890) WIRKUNGSVOLLE INTERNETWERBUNG FÜR ANWALT UND STEUERBERATER (2010, Verlag Österreich, ISBN: 978-3704654304) HOTEL KREATIV! 333 kreative Hotel- und Gastroideen aus Las Vegas und dem Rest der Welt (2003, ISBN: 978-3833004520) LOW BUDGET WERBUNG & GUERILLA MARKETING FÜR ANWALT, NOTAR, STEUERBERATER (2008, ISBN: 978-3837070606) LOW BUDGET WERBUNG & GUERILLA MARKETING FÜR FÜR ARZT, ZAHNARZT, TIERARZT, APOTHEKER (2008, ISBN: 978-3837060331) HOTEL KREATIV & GASTRO BRAINSTORMING KARTEN Ganz einfach frische Ideen selbst mit einem Kartenspiel generieren! Für Marketing, Werbung, PR, Promotion, ... Angebote, Aktionen und mehr... (2009, ISBN: 978-3837073966) www.hotelkreativ.de DAS LOW BUDGET WERBE 1x1 (5. Auflage) für Selbständige und Kleinunternehmer (2005, Verlag moderne Industrie, ISBN: 978-3636011916) Der Bestseller des Werbetherapeuten für alle, die Werbung betreiben und dabei nicht viel Geld ausgeben wollen. Bereits ein Werbe-Standardwerk! http://www.werbetherapeut.com Der Werbetherapeut Alois Alois Gmeiner Rembrandtstraße 23/5 1020 Wien 2000@chello.at 0043/133 20 234 http://www.werbetherapeut.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alois Alois Gmeiner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 522 Wörter, 4120 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!