Comgroup unter den besten Drei

Von Comgroup

SAP Best Performance Challenge 2010

Bei der SAP Best Performance Challenge 2010 belegte die Comgroup GmbH Platz drei unter den D-A-CH Firmen. Insgesamt nahmen 89 kleine und mittel-ständische Unternehmen aus Europa und Nahost teil.
Thumb Mit der Comgroup GmbH sind Unternehmen gut beraten. Der IT-Dienstleister hat es bei der SAP Best Performance Challenge 2010 auf Platz drei bei den Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH) ge-schafft. Im Wettbewerb repräsentierten Matthias Möhring (Vertrieb) und Rudi Hofmann (Pre-Sales) die Comgroup GmbH. Die Best Performance Challenge lief vom Oktober 2009 bis Juni 2010. Dabei absolvierte das Team der Comgroup eine fünfmonatige Qualifizierungsphase, in der es u. a. neue Ver-kaufsstrategien und Ideen entwickelte. Am Best Performance Day bewertete eine Jury der PDA Group und der SAP eine reale Verkaufssituation. Comgroup GmbH Mittelständische und große Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen nehmen den Service der Comgroup GmbH in Anspruch. Der IT-Dienstleister mit weltweit 150 Mitarbeitern bietet kundenspezifische IT-Anwendungen und Bera-tung im SAP-Umfeld. Zudem besteht das Leistungsangebot aus eBusiness-Lösungen – etwa zum elektronischen Datenaustausch mit Lieferanten oder für die elektronische Beschaffung. Darüber hinaus berät das Unternehmen seine Kunden in Fragen der IT-Sicherheit und unterstützt sie bei der Integration von Netzwerken. Als Teil der aus über 400 mittelständischen Unternehmen bestehenden Würth-Gruppe betreut der Fullservice-IT-Dienstleister neben zahlreichen Kunden welt-weit eine Reihe von Projekten im eigenen Konzern. Dank der langjährigen Er-fahrung und der stetigen Weiterbildung verfügen die Berater über ein fundiertes technisches und betriebswirtschaftliches Fachwissen. www.comgroup.de Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an: dieleutefürkommunikation Dr. Astrid Schau Redaktion Karlstraße 20 71069 Sindelfingen Fon +49 7031 76 88 55 Fax +49 7031 675 676 E-Mail: aschau@dieleute.de