"Existenzgründungen und Zukunft Kreativwirtschaft in ausgewählten Bereichen" - Vortrag von Business Angel Kreativwirtschaft Andreas Bode am 26. Juli 2010 auf dem Web Montag in München

Von ALG Unternehmensgruppe

München/Poing, 16. Juli 2010 - Am 26. Juli 2010 präsentiert der Unternehmensberater Andreas Bode im Rahmen der Web Montag-Abendveranstaltung in der Mediadesign Hochschule ?Claudius-Keller-Straße 7 Geschäftsmodelle der Kreativwirtschaft. Einlass ist ab 19 Uhr. ...
Thumb München/Poing, 16. Juli 2010 - Am 26. Juli 2010 präsentiert der Unternehmensberater Andreas Bode im Rahmen der Web Montag-Abendveranstaltung in der Mediadesign Hochschule ?Claudius-Keller-Straße 7 Geschäftsmodelle der Kreativwirtschaft. Einlass ist ab 19 Uhr. Andreas Bode zeigt praxisnah wie Existenzgründer in der Kreativwirtschaft finanziell staatlich gefördert werden können. Ein Blick in die Zukunft Designwirtschaft, Werbebranche einschließlich Sponsoring, Games und Software wird für spannende Inhalte sorgen. Andreas Bode ist als Unternehmensberater auf die Kreativwirtschaft und auf kreative Unternehmen erfolgreich spezialisiert. Die Kreativwirtschaft ist Deutschlands drittgrößter und zukunftsträchtigster Wirtschaftszweig. Es gibt in diesem Zweig viermal mehr Gründer als in anderen Branchen. Der Ex-Bertelsmann-Manager ist seit über 20 Jahren in Führungsfunktionen in der Medienbranche und in der Kreativwirtschaft tätig. Starker Praxisbezug und Innovationsmanagement sind seine Stärken. Der Web Montag ist ein dezentral organisiertes Treffen, welches zum Ziel hat, diejenigen miteinander zu verbinden, die die Zukunft des Internet gestalten. Treffen finden in mehr als 40 Städten überall in Deutschland, Österreich, in Schweden und im Silicon Valley statt. Der Web Montag bringt Gründer, Unternehmer, Web-Pioniere, Blogger, Podcaster, Designer und sonstige Web 2.0-Anhänger zusammen. ALG Unternehmensgruppe Andreas Bode Franz-von-Defregger Straße 16 D-85586 Poing bei München +49 (0)8121 980 833 www.alg-unternehmensgruppe.de Pressekontakt: Chris Cross Relations Christine Vogl-Kordick Zoppoter Straße 14 D-8192 München christinevk@chriscrossrelations.de +49 89 381 566 00 http://www.chriscrossrelations.de