congstar Kombi Flat jetzt mit 20 Prozent Rabatt erhältlich

Von congstar GmbH

Für 7,99 Euro statt 9,99 Euro endlos ins Festnetz und zu congstar telefonieren

Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet ab sofort und bis zum 30. September die congstar Kombi Flat mit einem Rabatt von 20 Prozent an. So kann bereits für 7,99 Euro statt für 9,99 Euro im Monat endlos ins deutsche Festnetz und von congstar zu congstar telefoniert werden.\r\n
Thumb Köln, 19. Juli 2010. Aufgepasst! Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet ab sofort und bis zum 30. September die congstar Kombi Flat mit einem Rabatt von 20 Prozent an. So kann bereits für 7,99 Euro statt für 9,99 Euro im Monat endlos ins deutsche Festnetz und von congstar zu congstar telefoniert werden. Von diesem Angebot profitieren alle Neukunden, die sich im Aktionszeitraum für eine congstar Kombi Flat entscheiden. Der Rabatt gilt für 24 Monate, unabhängig davon, ob die Kombi Flat ohne Mindestvertragslaufzeit oder mit 24-monatiger Vertragslaufzeit gewählt wurde*. Für SMS Fans gibt es die günstige SMS 100 Option für 9,99 Euro, bei der sich der SMS Preis für die ersten 100 SMS in alle deutschen Netze fast halbiert. Und wer bis Ende September zu congstar wechselt und seine Rufnummer mitbringt, der bekommt zusätzlich einen einmaligen Bonus von 25 Euro, der auf der nächsten Rechnung gut geschrieben wird. "Als einer der führenden Mobilfunkdiscounter möchten wir mit der neuen Rabatt-Aktion noch mehr Kunden von unseren Angeboten überzeugen. Neukunden telefonieren damit noch günstiger und bleiben trotzdem flexibel in der Vertragslaufzeit", so Stephan Heininger, Marketingleiter congstar GmbH. Top Markenhandys bereits ab 1 Euro erhältlich congstar Mobilfunktarif-Kunden profitieren immer von besonders hoher Qualität: sowohl beim kostengünstigen Telefonieren im D-Netz, als auch bei der Auswahl ihres Handys. So bietet congstar Neu- und Bestandskunden, die die congstar Tarife nutzen, zahlreiche Markenhandys bereits ab 1 Euro an - vom Einsteigermodell bis zum High-End-Gerät. Alle weiteren Informationen zur Kombi Flat Rabatt-Aktion und congstar unter www.congstar.de * Bei Bestellung der congstar Kombi Flat ohne Vertragslaufzeit fällt eine einmalige Bereitstellungsgebühr in Höhe von 25 Euro an. congstar GmbH Timo Wakulat Anna-Schneider-Steig 8 50678 Köln 0211 60135305 www.congstar.de Pressekontakt: PR!NT Communications Consultants Timo Wakulat Berliner Allee 10 40212 Düsseldorf presse@congstar.net 0211 60135305 http://www.printcc.de