Abenteuer Lernen mit "Schule total 2010/11" meistern - Game Based Learning auf Agenten-Art mit dem beliebtesten Lernpaket

Von Globell B.V.

Mit 20 Spitzenprogrammen schnelle Erfolgserlebnisse Spaß inklusive - das ist der erklärte Ansatz, den auch das neue "Schule total 2010/11" wieder verfolgt. Deutlich wieder zu finden mit dem beliebten Game Based Learning-Titel "Mission: Wissen! - 5.-7. K

Globell veröffentlicht Schule total 2010/11. Das beliebteste Lernpaket im Bereich Game Based Learning ab sofort verfügbar.\r\n
Thumb Verstehen, Üben sowie Abwechslung zwischen Lernen und Spaß für gute Noten: Das ist "Schule total 2010/11". Ausgerichtet nach den Lehrplänen der Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint mit "Schule total 2010/11" das bewährte Lernpaket, das auf alle Schulformen abgestimmt ist. Der Unterrichtsstoff aus den Hauptfächern wie Mathematik, Deutsch und Fremdsprachen sowie aus den naturwissenschaftlichen Fächern Biologie, Physik und Chemie, werden vertieft und ein gezieltes Nacharbeiten gewährleistet. Außerdem bieten die Programme "Naturgewalten 2.0" von National Geographic und "Die drei ??? - Das Geheimnis des Magiers" vertiefendes Wissen und spannendes Spiel. "Schule total 2010/11" mit der bewährten und mehrfach ausgezeichneten WinLernen-Reihe präsentiert den Unterrichtsstoff übersichtlich und vermittelt Wissen mit praxisnahen Beispielen. Im Schulfach Mathematik und naturwissenschaftlichen Fächern wird mit einem Eingangstest der Wissenstand abgefragt und somit Stärken erkannt und individuelle Schwächen angegangen. Abstrakte Formeln aus Physik oder Chemie für Moleküle und Verbindungen erscheinen als animierte 3-D-Visualisierung und vermitteln ein konkretes Bild statt trockenem Wissen. Der "True-English-Trainer" berücksichtigt bei Fremdsprachen auch die Erlebniswelt der Schüler. Mit der Einbindung der beliebten Webseite Youtube werden ausgesuchte englische Beiträge übersetzt und trainieren das Hörverständnis für das gesprochene Englisch im Alltag. Die Motivation zum weiter arbeiten wird durch die umfangreichen WinLernen-Lernkarten unterstützt und aufrecht erhalten. Am Bildschirm geübtes Wissen kann einfach ausgedruckt und mit Lernkarten zur Selbstkontrolle abgefragt werden. Info: Weitere Informationen und Bildmaterial zu "Schule total 2010/11" sowie Screenshots zu den einzelnen Programmen des Lernpakets finden Sie unter www.globel.com. Über Globell B.V.: Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Prime Standard notierten net AG aus Koblenz. Als Republisher der deutschsprachigen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Datacolor-Produkte im deutschsprachigen Europa. www.globell.com Globell B.V. Hakan Keser Noorderpoort 28 5916 P Venlo presse@globell.com +31 77 306 8100 http://www.globell.com